A.N: Hier die richtige Version! Love u x
Going back to the corner where I first saw you
Gonna camp in my sleeping bag I'm not gonna move
Got some words on cardboard, got your picture in my hand
Saying, "If you see this girl can you tell her where I am?"
Some try to hand me money, they don't understand
I'm not broke - I'm just a broken-hearted man
I know it makes no sense but what else can I do?
How can I move on when I'm still in love with you?
'Cause if one day you wake up and find that you're missing me
And your heart starts to wonder where on this earth I could be
Thinking maybe you'll come back here to the place that we'd meet
And you'll see me waiting for you on the corner of the street
So I'm not moving, I'm not moving
~ The Man Who Can't Be Moved - The Script
Rebeccas P.O.V.
Ich renne durch den Regen. Meine Haare sind klatschnass und meine Klamotten ganz durchnässt. Ich frage mich wie weit es noch ist - bis zum Strand.
Nachdem Luke gegangen ist wollte ich einfach nur weg, raus und ich hatte keine Ahnung wohin. Also rannte ich ohne Ziel durch die Straßen. Alle Erinnerungen kamen hoch, Calum und Ich - zusammen. Und da wusste ich, dass ich einen Fehler begangen hatte. Calum ist es immer gewesen den ich liebe.
Plötzlich wusste ich wohin ich wollte. Zum Bootshaus. Mit dem Auto waren es nur circa 25 Minuten. Doch es kommt mir vor, als würde ich schon Tage laufen. Aber meine Beine tragen mich weiter und weiter und mein Orientierungssinn sagt mir, dass es nicht mehr weit ist.
Als sich dann der weite Ozean vor mir erstreckt, weiss ich, dass ich es bald geschafft habe.
---------------------------------------------------------
Calum's P.O.V.
Luke und Ich sitzen in seinem roten Pick Up. Er hatte mir angeboten mich zu Rebecca zu fahren, da es auf seinem Weg war und ich glaube er wollte auch sicher gehen, dass wir das auch wirklich klärten.
Es regnet in Strömen und ich ziehe mir die Kapuze meiner Sweatshirtjacke über.
Kannst du kurz warten?
sage ich und drehe meinen Kopf Richtung Luke.
Hast Angst sie knallt die, die Tür vor der Nase zu?
So ähnlich.
Ich steige aus dem Auto aus und laufe durch den Regen herüber zur Haustür. Meine Hand zittert als ich die Klingel betätige. Mrs Grancer öffnet die Tür.
Oh, hey Calum. Was machst du denn hier?
sie lächelt mich an.
Ich - ich. Ist Becca zu Hause?
Nein, die ist bei Luke.
Ich schüttele mit dem Kopf.
Da ist sie auch nicht.
Oh, muss ich mir Sorgen machen?
Mrs Grancer legt die Stirn in Falten.
Nein, nein sie ist bestimmt nur bei Cathy oder so. Ich- ich werde einfach dort vorbei fahren.
DU LIEST GERADE
Smoke || 5SOS
Fanfiction°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° >>for-ever<< If something lasts forever it will never go away or it will last for a very long time °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du denkst du bist bedingunglos glücklich un...