Kapitel 20

36 4 0
                                    

'Cause I'll be by your side

wherever you fall

In the dead of night

whenever you call

~ Tenth Avenue North - By Your Side

Becca!
Becca?!
Beccaaaaaaa!
Rebeccaaaaaa!
Rebecca Grancer jetzt beweg deinen Hintern aus dem Bett!

Ich ziehe mir die Decke noch weiter über den Kopf. Meine Augen wehren sich dagegen, dass ich sie öffne und jede Zelle meines Körpers sagt: WIR SIND NOCH NICHT BEREIT ZUM AUSTEHEN!
Gestern Abend ist es etwas später geworden. Nachdem Cal, Mikey und Ash das Lied gesungen hatten, saßen wir noch etwas am Feuer, rösteten Marshmallows , bis wir dann irgendwann den Entschluss gefasst hatten, dass wir aufräumen sollten.
Und ehe wir uns versahen waren es nach Mitternacht als wir den See verließen. Natürlich hatten wir extrem oberschlauen Superhirne nicht daran gedacht, dass heute Schule ist.

Seufzend nehme ich meine Decke ein Stück zur Seite, denn meine Mum hat mein Zimmer betreten. Mit hochgezogener Augenbraue steht sie am Fußende meines Bettes.

Aufstehen Schneewittchen, sonst verpasst du deinen Prinzen, der dich übrigens in genau 12min abholt.

ZWÖLF MINUTEN ---- ACH DU SCH**SSE

Ich springe aus dem Bett, laufe wie von der Tarantel gestochen ins Bad werfe mir die nächstbesten Klamotten über, die mir auf dem Weg dahin begegnen, putze mir in Rekordzeit die Zähne, während ich gleichzeitig meine Haare kämme und zu einem Zopf zusammen binde und trage etwas Wimperntusche auf. Ich schnappe mir meine Schultasche in der Hoffnung, dass alles gepackt ist, stibitze mir einen Apfel vom Tisch und nehme das Müsli - To-Go, welches meine Mutter zubereitet hat in die eine und mein Sportbeutel in die andere Hand. Der Apfel klemmt derweil zwischen meinen Zähnen.

Tschau, Ma!

rufe ich nuschelt und trete aus der Tür. Calums schwarzer Wagen steht schon im Hof, aber auch er isst gerade noch das letzte bisschen seines Brötchens. Seinen kreuz und quer stehenden Haare nach zu urteilen, hat auch er verschlafen. Als er mich sieht, verschluckt er sich halb an seinem Schinkenbrötchen und hupt zur Begrüßung.

Ich steige an der Beifahrerseite ein, drücke ihm einen Kuss auf die Wange und wünsche ihm einen guten Morgen. Dann packe ich mein Müsli aus, nehme den Deckel ab und fange an zu essen. Calum schaut mich belustigt an.

Was?!

frage ich mit halb vollem Mund.

Du willst dieses Zeug doch nicht essen, während ich fahre oder?

Ähm doch, wieso?

Ich meine ich kenne deine Künste und wenn ich eine Kurve zu scharf nehme schüttest du dir das doch über :D

Wie viel Vertrauen du in mich hast :P Dann musst du halt eben etwas langsamer fahren.

Wir sind schon zu spät :D

...Und noch später wenn du jetzt nicht losfährst.

Kopfschüttelnd startet er den Motor, legt den Rückwärtsgang ein und lässt das Auto aus dem Hof rollen. Und naja da ist es schon passiert, die Hälfte der Milch ist quer über mein Bein verteilt und Calum verkneift sich das Lachen.

Smoke || 5SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt