Can you hear the silence?
Can you see the dark?
Can you fix the broken?
Can you feel my heart?
Can you feel my heart?
I'm scared to get close and I hate being alone.
I long for that feeling to not feel at all.
The higher I get, the lower I'll sink.
I can't drown my demons, they know how to swim.
~ Bring Me The Horizon - Can You Feel My Heart
Luke liegt bewusstlos auf dem Boden. Neben ihm die nun vollständig geleerte Vodka Flasche und eine Packung Tabletten, ebenfalls leer.
Ich stürze auf ihn zu, packe ihn an den Schultern und rüttele ihn.Luke verdammt nochmal!
Luke!
Nicht der leisteste Hauch einer Reaktion. Seine Augen bleiben geschlossen.
Ich verfalle in Panik und da hilft auch der Erste Hilfe Kurs nicht viel, welchen ich Wochen zuvor besucht habe. Was muss ich tun, wie kann ich ihm helfen, woher weiss ich, dass er nicht schon tot ist? Mein Gehirn kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und mein Herz pocht laut und schnell.
Ich greife zu meinem Handy und wähle den Notruf. Meine Hand zittert und ich habe Mühe und Not, den Hörer an mein Ohr zu pressen.Eine weibliche Stimme erscheint am anderen Ende der Leitung.
Notrufzentrale, was kann ich für sie tun?
Ich - mein Freund - ein guter Bekannter - ich
Zwischen die sinnlos aneinander gereihten Wörter die ich von mir gebe mischt sich unkontrollierbares Schluchzen.
Rebecca HimmelHerrGott reiss dich zusammen! Es geht um Luke's Leben und deine Probleme solltest du hinten anstellen! Hör die Heulerei auf und konzentriere dich auf die Fakten.
Beruhigen sie sich erstmal, um welchen Notfall handelt es sich? Wie viele Personen sind verletzt? Sind sie alleine?
Ja, ich bin alleine. Mein Freund liegt bewusstlos auf dem Boden. Ich habe ihn so vorgefunden. Neben ihm liegt eine geleerte Schnapsflasche und eine Packung Tabletten. Ich denke - ich denke
Also können wir von einer Überdosis ausgehen?
Ja, ich denke ja.
Selbstmordversuch?
Nein.
Sind sie sich sicher?
Ja, also ziemlich.
Daran hatte ich bis vor wenigen Sekunden garnicht gedacht.
Wo befinden sie sich?
5th Avenue Willeroo Drive Western Sydney. Im oberen Stockwerk des Hauses.
Luke zeigt immernoch keinerlei Regung.
Atmet die verletzte Person noch?
Ich - ich weiss es nicht.
In meinem Kopf dreht sich alles, ich weiss weder wo links noch rechts ist.
Könnten sie das überprüfen?
Ich denke schon. Ich - ich versuche es.
Mein Körper bebt, als ich mich langsam zu ihm herunterbeuge, um zu überprüfen ob er noch atmet.
DU LIEST GERADE
Smoke || 5SOS
Fanfiction°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° >>for-ever<< If something lasts forever it will never go away or it will last for a very long time °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du denkst du bist bedingunglos glücklich un...