Kapitel 26

40 3 3
                                    

I woke up in a strangers bed

With pins and needles in my head

And the clock ticking off the wall

Oh yeah, oh yeah

I dont even know myself

I wish I could be someone else

But I dont have a clue at all

Oh yeah

~ Somethings Gotta Give - All Time Low

Jetzt sieht die Welt nicht mehr ganz so rosig - ganz und garnicht mehr rosig.

Ganz und garnicht mehr rosig?! Das Engelchen in mir verpasst mir eine Backpfeife. - Als hätte ich nicht schon genug Kopfschmerzen. - Das ist eine völlige Katastrophe!

Ich liege neben einem Jungen in einem Bett. Sein Atem ist langsam und regelmäßig. Es ist nicht Calum.

Er dreht sich zur Seite, seine blonden Haare stehen in alle Richtungen ab. Nicht, dass es nicht schon schlimm genug wäre, dass es ein anderer Junge als mein Freund ist - nein natürlich musste er ER sein. Wie konnte das passieren?! In meinem Kopf nur Leere. Gestern - Party - Calum im Urlaub ~~~~ und danach nur verschwommene Momente.

Luke wird langsam wach und murmelt ein guten Morgen in sein Kopfkissen. Ja es war Luke.
Und dass obwohl Calum mir ausdrücklich den Kontakt zu ihm verboten hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit der Party ist einiges passiert. Es waren Ferien und ich habe viel mit meinen Freunden unternommen - also auch mit Luke. Wir beide sind an den Strand schwimmen gegangen, haben Spaziergänge gemacht oder nur dagesessen und geredet. Er hat mir versprochen keine Drogen mehr zu nehmen und wir wurden in den wenigen Wochen so was wie Freunde - als wäre der ganze Schlamassel davor nie gewesen und ich genoss es Zeit mit ihm zu verbringen - ihn einfach Lachen zu sehen. Er wurde wieder viel lebendiger und auch seine rosigen Wangen kamen zurück, dafür ging die Wasserleiche. Ein Glück :P

Es war eigentlich alles gut. Oft trafen wir uns auch alle gemeinsam am See, nur das Luke eben mit von der Partie war. Ich hätte wissen müssen, dass das einer zu viel war. Eine Person zu viel. Ich hätte wissen müssen, dass aus Luke und Calum keine Freunde werden konnten. Dennoch habe ich es gehofft. Aber ich war es auch selbst schuld, ich war so damit beschäftigt mich mit Luke zu verstehen, dass ich Calum irgendwann total vernachlässigte. Erst ließ er das ganze über sich ergehen. Aber als ich einmal unseren Pizza - Abend vergessen hatte, weil ich vorher noch mit Luke in der Stadt unterwegs war, ging seine Geduld den Bach herunter und er stellte mir ein Ultimatum...

Becca, so kann das nicht weitergehen... Ich meine führen wir jetzt eine Dreiecksbeziehung, du, Luke und ich?

Nein Cal. Das ist-

Und warum in allen Herrgottsnamen kommt mir das so vor? Ich habe ja nichts dagegen, dass ihr euch versteht, aber ihr könntet auch glatt als Paar durchgehen sooft wie ihr euch seht. Mich hast du die komplette Zeit nicht beachtet und wie viele Male haben wir uns bis jetzt gesehen? - 3 Mal? Und Luke wie oft hast du ihn gesehen?!

Er rauft sich die Haare. Ich kaue auf meiner Lippe herum. Ich hatte nicht bemerkt wie sehr ihn das mitnimmt. Warum war ich nur so eine schlechte Freundin? Ich schaue zu Boden.

Es- es tut mir echt leid. Mir ist das gar nicht bewusst gewesen. Ich - ich war nur so glücklich, dass ihr euch verstanden habt und noch glücklicher, dass er mich nicht mehr hasst.

Smoke || 5SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt