That's why we won't back down
We won't run and hide
Yeah, 'cause these are the things we
can't deny
I'm passing over you like a satellite
So catch me if I fall
~ Rise Against - Satellite
Ein blasser Luke kommt auf mich zu. Unter seinen Augen hat er tiefe Schatten und das sonst so strahlende blau dieser ist matt. Er wirkt dünn und zerbrechlich. Abwesend schaut er in eine andere Richtung. Ich hatte ihn mir schon lange nicht mehr so genau angeschaut wie heute und seine Erscheinung weckte ein ungutes Gefühl in mir.
Wo war der Junge in den ich mich damals verliebt hatte, mit dem schiefen machohaften grinsen und den Ozean Augen? Mein Rücken überzog ein Schauer. Ich sollte mich nicht weiter drum kümmern, er hat ja gesagt ich soll mich aus seinem Leben heraushalten. Doch das ist es auch nicht was meinen Atem zum stillstand bringt. Es ist die Schramme die sich quer über sein Kinn zieht.Plötzlich ging dieser Typ auf mich los und hat mir eine verpasst. Aber der hat den Asphalt danach von ganz nahem gesehen, das kannst du mir glauben!
,wiederholte ich Cals Worte in meinem Kopf. NEIN, NEIN, NEIN, DAS KANN NICHT UND WIRD NICHT WAHR SEIN. ER HAT DIE SCHRAMME VON WOANDERS HER, DA BIN ICH MIR SICHER. WARUUM HÄTTE ER ES AUCH TUEN SOLLEN?!? ICH BIN EINE HÄSSLICHE KUH UND FÜR DIE LEGT MAN SICH AUCH NICHT MIT CALUM AN. ES MUSS WER ANDERS GEWESEN SEIN, ES MUSS!!!
Das ungute Gefühl hat sich in eine Welle von Übelkeit verwandelt und ich setzte mich auf die Treppenstufe. Den Gong zur ersten Stunde überhöre ich einfach. Erst als die ersten 5Klässler in der 5- Minuten - Pause auf den Schulhof laufen komme ich wieder zu mir. Ich stehe auf und mache mich auf dem Weg zum Klassenzimmer. Welche Stunde war die nächste?! Ach keine Ahnung ich habe nicht mal einen Plan welcher Wochentag heute ist.
Auf meinem Platz angekommen werde ich nur mit tausenden von Fragen bombadiert warum ich nicht zur ersten Stunde erschienen bin. Ich winke sie mit einem " Mir war schlecht und ich bin zur Krankenschwester gegangen ab"Sue schaut mir in die Augen und merkt sofort, dass das nur eine dumme Ausrede ist. Schon gruselig :p Sie kann an meiner Augenfarbe feststellen wie ich mich fühle. Eigentlich sind meine Augen braun, wie meine Haare. Aber Sue sagt immer, wenn sie dunkler werden und das grün sich ausbreitet (ein kleiner Ring um mein Auge ist grünlich) dann bin ich traurig oder verwirrt, strahlen sie mehr braun und hell bin ich glücklich. Na guuut, dann müssen sie heute aber dunkel, dunkel, dunkel grün sein :/
Sie umarmt mich, aber fragt nichts und das ist genau das was ich jetzt brauche. Ich flüstere ihr ins Ohr:
Was haben wir jetzt?
Jetzt kann ich an ihrem Blick feststellen was Sache ist :D Wir haben Mathe Sues ABSOLUTES Hassfach numero 1 :p
In diesem Moment kommt auch schon unser Lehrer in die Klasse. Die Stunde vergeht zumindest für mich wie im Fluge, aber eigentlich will ich jetzt nicht in die Pause! Ich will mich nicht damit auseinandersetzen müssen, weder mit Luke, noch mit Calum. Denn wenn es wirklich Luke gewesen wäre mit dem er sich geprügelt hätte, wüsste ich nicht wie ich reagieren sollte. Das würde mein ganzes Dasein in ein Chaos ziehen und davon hatte ich eigentlich schon genug!
Als ich ins Foyer stapfe steht Calum schon dort und wartet auf mich. Ich gebe ihm einen Begrüßungskuss und zwinge mir ein Lächeln auf.
Na, alles klar ,honey?
DU LIEST GERADE
Smoke || 5SOS
Fanfiction°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° >>for-ever<< If something lasts forever it will never go away or it will last for a very long time °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du denkst du bist bedingunglos glücklich un...