Sicily, ItalySANDRO SALVATORE
Der Rauch schwindet in der Luft und ich sehe zu meinem Bruder, dessen Ozean Augen rot glühen. Wie immer sitzt mein Vater zwischen uns und ich spanne mein Kiefer an. Ich zerdrücke meine Zigaretten im Aschenbecher.
Er wird mir jetzt gleich was ganz unschönes mitteilen. So unschön das ich ausflippen werde.
Mein Vater kennt mich gut genug um genau zu wissen, das ich alles auseinander nehmen werde, wenn er diese Wörter ausspricht. Vorsichtig sieht er zu mir und ich erwidere seinen Blick hart."Luciana ist bei den Marquez."
Ich versteife mich um einiges und starre wütend zu meinem Vater. Ich wusste das Luciana weg ist, doch ich konnte nicht glauben das sie wirklich zu ihrer echten Familie ist. Das...Das passt nicht zu ihr. Ich kenne sie. Ich fühle mich fast schon hintergangen.
"Sag bloß Santino hat sie abgeholt." knurre ich wütend und balle meine Hand zur Faust.
Santino Marquez. Ich hasse jeden Marquez Bruder, doch ihm gegenüber habe ich einen besonderen Hass. Schon als wir Kinder waren, haben wir uns geschlagen und erst aufgegeben, wenn einer von uns sich etwas gebrochen hat. Einfach seine Art geht mir mächtig auf den Keks. Er ist so ein Marquez Bastard ich kann es gar nicht beschreiben.
Mein Blick schießt zu Adonis und er nickt wissend. Er hasst Santino genauso sehr wie ich.
Der größte Grund, weshalb ich Santino über alles hasse ist, dass er immer wieder seine Augen auf Amaya hat. Und das GEHT. GAR. NICHT. Das überschreitet eine gewaltige Grenze und nur deshalb könnte ich ihm den Kopf abhacken. Ich hab kein fucking Problem damit wenn meine Schwester etwas mit einem DeLuca zutun hat, aber ein Marquez werde ich niemals zulassen. Das weiß Amaya ganz genau. Sie ist schlau. Sie ist nicht so dumm wie Luciana. Amaya weis das weder meine Vater noch ich eine Ehe zwischen den beiden zulassen würden. Sie kennt die Regeln besser als ich.
Ich hasse diesen Typ jetzt bloß noch mehr.
"Ich kille ihn." Wütend erhebe ich mich und Adonis tut es mir gleich. Dieser Nichtsnutz Namens Adonis hatte bloß eine Aufgabe und zwar für diese eine Nacht auf Luciana aufzupassen, doch nichtmal das kriegt er hin. Sobald ich erfahren hat das Bambi abgehauen ist, haben sich die Bodyguards was angehört. Eher gesagt habe ich sie alle gefeuert. Jeder von ihnen kann sich ficken gehen und sollen mir besser nie wieder über den Weg laufen. Wenn ich könnte würde ich sogar Adonis feuern, aber leider ist er mein Bruder. Da hat er nochmal Glück gehabt.
"Sandro..." mein Vater erhebt sich ebenfalls warnend und ich sehe ungeduldig zu ihm.
"Ich geh sie holen." bestimme ich wütend und will dabei keine Zeit verlieren.
DU LIEST GERADE
Good Rosita
RomancePalermo, Sizilien Italien 2/3 der Salvatore Reihe Fortsetzung von Bad Rosita "Denn er ist mein Kopf und ich bin sein Herz." Wir begehen die größten Sünden. Wir töten, wir betrügen, wir belügen. Wir begehren, was uns nicht gehört. Wir übertreten je...