L U C I A N A
So lächerlich wie es auch klingen mag: ja ich hab mich in ein enges schwarzes Kleid gequetscht nur um es Sandro heimzuzahlen. Ja ich habe mich geschminkt und meine Lippen rosa nachgefahren. Ja ich habe meine Augen umrandet, damit er ja nicht verpasst hineinzustarren. Und ja ich trage Highheels, die ich normalerweise nur einmal im Jahr trage. So tapfer wie ich mich stelle, bin ich gar nicht und das wisst ihr tatsächlich auch - und der Bodyguard der mich beobachtet hat, während ich fast umgeknickt wäre - doch solange es Sandro verrückt macht, läuft alles nach Plan.
Jedenfalls musste sich der Bodyguard ein Lachen verkneifen und ich habe es ihm nichtmal übel genommen, denn ich bin kein Unmensch, der seinen Bodyguards verbietet zu lachen, so wie Sandro. Als der Bodyguard mir dann helfen wollte, habe ich ihm ein vernichtenden Blick zu geworfen. So instabil war ich jetzt auch nicht.Sandros Ferrari rollt vor meine Füße und ich halte kurz die Luft an. Es kommt mir wie ein Deja-vu vor. Die Erinnerung daran als ich noch mit schmutzigen Flohmarkt Klamotten und einem Rucksack mit meinen Studentenbüchern in seinen Wagen gestolpert bin, trifft mich wie ein Schlag. Da war alles noch leuchtend und jetzt ist es nur noch dunkel. Als ich seine Augen durch die Scheibe bemerke, schlägt mein Herz kurz schneller, denn seine Augen werden groß.
Volltreffer.
Nein ich erschrecke mich nicht, als die Tür sich automatisch nach oben öffnet, obwohl mein Herz einen kleinen Sprung macht. Daran werde ich mich glaub ich gewöhnen müssen, wenn ich keinen Herzinfarkt will. Elegant setze ich mich in sein Auto und sofort umhüllt mich sein Geruch. Der Psycho neben mir starrt immer noch geschockt zu mir und langsam werde ich nervös, denn seine Augen ziehen mich förmlich aus. Sie gleiten hungrig über meinen Körper und ich genießen seine Aufmerksamkeit, denn sie gehört vollkommen mir.
"Ist was?" frage ich gespielt genervt. Ich mutiere zum Schauspieler. Sofort wendet er sein Blick ab und drückt aufs Pedal. Wirkt so als hätte er beinahe seine Maske vergessen.
"Wir gehen zum Notar und nicht in einen Club." brummt er unzufrieden und ich wende meinen Blick ebenfalls ab.
"Gewöhn dich daran." schieße ich zurück.
Sein Blick wandert wieder zu mir und kurz flackert Panik in mir auf. Was ist wenn mein neuer Look ihm nicht gefällt? Was ist- Stop! Stop! Stop! Sofort schlucke ich meine Selbstzweifel runter und strecke mein Kinn hoch.
"Wenn du schon ein Fick-mich Kleid trägst, dann werde ich dich später auch ficken Luciana." knurrt er und der klang einer Drohung schwingt mit. Kurz fällt meine Maske und ich sehe atemlos zu ihm. Meine Wangen werden verdammt heiß und ich bete das er es durch das Makeup nicht bemerkt. Dieser Unverschämte Mann.
"Fick dich Sandro!" zische ich und würde am liebsten aus dem Auto springen. Was zum Teufel soll man sonst darauf antworten? Er lenkt seinen Blick wieder auf die Straße und hebt teuflisch seinen Mundwinkel. Jetzt lacht er auch noch! Argh. Am liebsten würde ich ihm das Grinsen aus dem Gesicht schlagen. Ich muss den Spieß wieder umdrehen. Sofort. Das tue ich indem ich tiefer in den Sitz rutsche und meine Beine etwas spreize. Sofort fällt sein Blick auf meine nackten Beine und ich weiß das ich vielleicht schüchtern bin, aber nicht dumm. Er ist zwar ein fucking Salvatore, aber trotzdem ein Mann. Kurz denke ich wieder daran als wir Sex hatten. In diesem Auto. Hitze durchflutet mich und als er gepresst ausatmet, weiß ich er denkt an das selbe.
DU LIEST GERADE
Good Rosita
RomancePalermo, Sizilien Italien 2/3 der Salvatore Reihe Fortsetzung von Bad Rosita "Denn er ist mein Kopf und ich bin sein Herz." Wir begehen die größten Sünden. Wir töten, wir betrügen, wir belügen. Wir begehren, was uns nicht gehört. Wir übertreten je...