Como, Italia
S A N D R O
Mit steifen Schritten und angespannt Schulter steige ich aus meinem Rolls Royce und sehe zum Hotel hoch. Wut brennt sich durch meinen Körper und ich versuche vergeblich meine Faust zu lockern.
Genauso wie ich es gesagt habe, ist es auch gekommen.
Ich stehe hier vor dem Hotel, indem sich Luciana befindet, gefolgt von Adonis und Amaya. Die beiden wollte unbedingt mit und hatten Angst davor, das ich ausersehen das gesamte Hotel niederbrenne. Diese Idee gefällt mir.
Der Plan lautet, das sie wieder mit mir mitkommen wird, ich sie nie wieder gehen lasse und sie wieder meine Frau ist. Es wird so sein wie als wäre nichts passiert. So wahr ich Sandro Salvatore heiße wird Luciana nie mehr wieder von mir getrennt sein. Das ist das einzige was ich aus diesem Monat gelernt habe. Nur noch der Tod wird uns trennen. Aber ich verstehe schon meine Frau steht darauf erobert zu werden und für sie zu kämpfen. Nur weil es Luciana ist, tu ich es auch, weil für eine andere Frau hätte ich niemals alles stehen und liegen gelassen, nur um sie wieder zurück zu holen. Sie ist meine Prinzessin und ich komme sie holen. Sie ist die eine für mich. Entweder es wird sie oder ich werde für immer einsam und alleine bleiben. Unwiderruflich.
Wir spazieren an der Theke vorbei, wobei uns die Frau dahinter bloß mit offenem Mund hinterher starrt. Ich weiß selbst welche Zimmernummer Luciana hat.
"Können wir auch ein Paar Tage hier verbringen? Ich liebe Como." beschließt meine Schwester das Schweigen zu brechen, während wir im Aufzug sind. Die Verlobung zwischen Ilian und ihr habe ich sofort aufgelöst und wie es aussieht ist meine Schwester sogar froh darüber. Sie hat wohl Ilian einen Korb verteilt, bevor er nach Como ist, doch sie weigert sich uns zu erzählen weshalb. Ich hab da so eine Ahnung das sie sich in einen ganz bestimmten Typen verliebt hat. Einen der meiner Frau sehr ähnlich sieht.
"Nein." antworte ich ihr gereizt und dulde keine fucking Widerworte. Nur weil Luciana hier schöne Erinnerungen mit Ilian hat, will ich diese Stadt niederbrennen. Ich hasse Como abgrundtief. Adonis sieht sich im Spiegel an und fährt sich durch seine chaotischen haare. Alles an meinem Bruder ist purer Chaos und das reizt mich stark, weil seine Unordnung so unordentlich ist.
"Man bin ich froh das ich dir deine Waffe weggenommen habe." murmelt mein Bruder, als er meine finsteren Augen bemerkt und fängt sich ein tödlichen Blick von mir.
"Ich brauche keine Waffe um ihn zu killen." knurre ich überzeugt und mein Bruder sieht überrascht zu mir. Die Tür des Aufzuges öffnet sich und wir spazieren zu Lucianas Zimmertür.
"Warte kurz-" will Adonis mich aufhalten, doch genau dann öffnet sich die Türe und niemand anderes als Ilian Bianchi steht vor mir. Instinktiv schubse ich ihn aggressiv weiter ins Zimmerinnere und spüre wie die Wut in mir explodiert. Was zum Teufel hat er in ihrem Zimmer verloren?
DU LIEST GERADE
Good Rosita
RomancePalermo, Sizilien Italien 2/3 der Salvatore Reihe Fortsetzung von Bad Rosita "Denn er ist mein Kopf und ich bin sein Herz." Wir begehen die größten Sünden. Wir töten, wir betrügen, wir belügen. Wir begehren, was uns nicht gehört. Wir übertreten je...