L U C I A N A
Ungeduldig sehe ich zu Sandro, dessen Augen sich an meine geheftet haben.
"Wie geht es dir?" fragt er mich ernsthaft und ich schlucke hart.
"Geht dich nichts an." antworte ich selbstbewusst. Es hat ihn davor auch nie interessiert, also wieso sollte er es jetzt wissen wollen. Das ist doch alles nur ein Plan von ihm.
"Komm wieder zu mir zurück." kommt es über seine Lippen. Ich kenne diesen Mann vor mir nichtmal. Ich kann nicht unterscheiden ob er lügt oder die Wahrheit sagt. Ich glaube ihm sowieso nichts mehr.
"Zu dir? Ich war nie bei dir." zicke ich ihn an und muss an Adonis denken. Ich war mit Adonis verlobt und nicht mit Sandro.
"Du weißt ganz genau das du zu mir gehörst." bestimmt er gereizt und ich bemerke wie seine Augen sich verschließen. Dieser Ausdruck kommt mir schon eher bekannter vor.
"Ich hab es nie und werde es nie. Du hast mich die ganze Zeit belogen!" Erinnere ich ihn schnell daran.
"Ich wollte dich nur beschützen!" erklärt er.
"Vor was und vor wem? Du bist hier das Monster! Du bist ein Lügner und tu nicht so als würde ich dir etwas bedeuten Sandro!" kommt es wütend über meine Lippen und spüre wie das Feuer in mir immer größer wird.
"Ich hab es erst vor kurzem erfahren!" Er wird ebenso lauter und wütender.
"Ja UND! Du hättest es mir gleich sagen können! Ehrlichkeit ist mir WICHTIG! Das wurde mir sowieso alles zu VIEL. Ich soll Adonis heiraten der mich geschlagen hat und dann erfahre ich das ihr alle wusstest wer meine leiblichen Eltern sind. Ihr ALLE habt mich für dumm verkauft! Obwohl ich euch nie etwas getan hab! Dein Vater wollte das ich ein Hausmädchen bin, dann war ich ein Hausmädchen. Dein Vater wollte das ich Adonis heirate, ich war kurz davor. Ich hab Sachen getan DIE ICH NICHTMAL WOLLTE UND DAS IST DER DANK DAFÜR?! Und jetzt stehst du hier und sagst ich soll zu etwas zurück was mich hintergangen und verletzt hat? Nein dieses mal nicht." ratter ich mit einem Mal runter und mir wird immer klarer wie gemein das von all denen war. Vor allem von ihm.
"Was spielt das denn für eine fucking Rolle wer deine Eltern sind?!" brüllt er mich zurück an und ich weite geschockt meine Augen.
Er hatte Recht. Er hat wirklich kein Herz.
"Für mich spielt das eine Rolle! Eine sehr große Sogar!" erkläre ich selbstsicher.
"Das ÄNDERT REIN GARNICHTS an uns beiden!" bestimmt er wütend.
"Oh DOCH DAS ÄNDERT ALLES! Ich weis nichtmal wer du bist!" sprudelt es wieder aus mir heraus.
DU LIEST GERADE
Good Rosita
RomancePalermo, Sizilien Italien 2/3 der Salvatore Reihe Fortsetzung von Bad Rosita "Denn er ist mein Kopf und ich bin sein Herz." Wir begehen die größten Sünden. Wir töten, wir betrügen, wir belügen. Wir begehren, was uns nicht gehört. Wir übertreten je...