26

3K 134 15
                                    

L U C I A N A

Ziemlich genervt und abgefuckt setze ich mich neben Sandro

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ziemlich genervt und abgefuckt setze ich mich neben Sandro. Er unterhält sich ununterbrochen mit Ilian und die beiden verstehen sich anscheinenden blendend. So sehr das er nichtmal bemerkt wie sauer ich bin.

Oh in mir kocht es gerade, doch ich schaffe es noch mich zu benehmen. Valentina sitzt neben Adonis gegenüber von Sandro, Amaya und mir. Charmant lächelt sie und ich sehe auf ihre dicken Lippen, die nicht echt aussehen. Die beiden beginnen von alten Zeiten zu sprechen und wieder mal bemerke ich, wie fehl am platz ich bin. Sie erzählen wie sie als Kinder gespielt haben und Storys über die sie heute lachen. Adonis lacht über Valentinas unlustigen Witze und erhält von mir einen tödlichen Blick. Er ist ein Verräter. Ich beiße meine Zähne fest aufeinander um nichts zu sagen, weil ich ihr diese Genugtuung nicht geben möchte.

Sie ist Sandros Ex und sitzt neben Adonis als wäre sie seit längeren verheiratet. Ich würde mich am liebsten übergebe. Größtenteils unterhält sich Sandro mit Ilian und beachtet Valentina nicht, doch ich bin trotzdem kurz vor dem ausflippen, weil wir mit seiner Ex an einem Tisch sitzen. Ich frage mich echt, wie er reagieren würde wenn wir mal mit Marcello an einen Tisch sitzen würden. Der wäre dann wahrscheinlich ein toter Mann.

Als sogar Amaya über Valentinas Witz lacht, lehne ich mich angespannt zurück. Das hier langweilt mich, da ich vollkommen ausgeschlossen werde und nicht mitreden kann. Was interessiert mich auch ob Ilian Bianchi mit 12 vor einem Waschbären weggelaufen ist und sich dabei in die Hosen gemacht hat. Wirklich. So lustig wie die hier spielen ist er garnicht. Vielleicht finde ich es auch nur nicht lustig, weil ich so sauer bin. Kann gut möglich sein.

"Ich weiß noch das dein Vater immer wollte das wir eines Tages heiraten." spricht Valentina und sieht verliebt zu Adonis, während mir gleich die kotze hoch kommt. Adonis sieht sie nicht an und spannt sich an. Es wird ruhig am Tisch und ich atme gepresst aus. Das war ziemlich unangebracht von seinem Vater zu sprechen und das macht sich bemerkbar. Ich bin nicht eifersüchtig darauf das diese blondhaarige Möchtegern Prinzessin sich an Adonis ran schmeißt. Nein. Eher reizt es mich, dass sie unbemerkt zu Sandro schielt und besonders laut über seine Aussagen lacht. Ich köpfe sie gleich.

"Mein Vater wollte ja auch das ich Luciana heirate." erwidert Adonis und hebt leicht seinen Mundwinkel als er zu mir sieht. Valentina sieht nun eifersüchtig zu mir und ich grinse ihr frech entgegen.

"Das war wahrscheinlich die kürzeste Ehe der Geschichte." meine ich schmunzelnd und Adonis lacht. Niemals hätte ich gedacht das Adonis und ich eines Tages darüber lachen könnten. Ich spüre wie Sandro besitzergreifend seine Hand auf meinen Oberschenkel legt und gerne würde ich sie weg schlagen, doch das tue ich vor seiner Ex natürlich nicht. Ich reiße mich zusammen. Für Amaya! Damit sie ihren zukünftigen besser kennenlernen kann, dem ich so gut wie keine Beachtung schenke, weil seine Schwester mich leider provoziert.

Wieder wird über alte Zeiten geplaudert und ich beobachte Valentina dabei, wie sie immer wieder zwischen Adonis und Sandro sieht. Ich glaube ich trete ihr gleich ins Gesicht und sage ihr das Sandro tabu ist, doch das traue ich mich nicht.
Hallo er ist verheiratet!, würde ich ihr gerne unter die Nase reiben, doch das würde ihr nur zeigen das sie eine Gefahr für mich ist. Was sie ja auch ziemlich so ist, aber davon muss sie nichts erfahren. Ich verkneife mir stur jeden Kommentar und bin erleichtert, als Amaya sich erhebt und mich auffordernd mustert. Sie nickt in Richtung der Bar, die in der Mitte des Restaurants liegt und ich sehe prüfend zu Sandro. Nicht weil ich seine Erlaubnis brauche, sondern weil ich kurz damit Schwanke ihn hier mit Valentina zurück zu lassen. Doch Adonis und Ilian sind noch da und Valentina wird nicht vor versammelter Mannschaft sich an Sandro ran machen. Oder? Ich erhebe mich und mir entgeht der Blick von Valentina nicht, die uns unfreundlich dabei zusieht, wie wir in Richtung Bar gehen. Ohne sie.

Good Rosita Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt