2

3.9K 140 31
                                    

LUCIANA  MARQUEZ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


LUCIANA MARQUEZ

Die Sonne strahlt auf meine Haut, doch irgendwie erreicht mich die Wärme kaum.

Ich fühle mich so leer und einsam. Meine braunen Haare liegen wellig auf meinen entspannten Schultern. Ich trage ein lockeres hellgraues Tanktop und eine bequeme Hose. Meine Socken sind weiß und frisch gewaschen. Mein Bett ist ebenso frisch bezogen und ordentlich. Dieses Zimmer, welches angeblich mein Zimmer sein soll, ist in neutralen Farben gehalten. Nichts persönlichs ist hier drinnen. Kein Bild. Keine Schminke. Keine Klamotten. Nichts. Es ist genauso leer wie mein inneres. Es ist totenstill und ich höre bloß meinen Atem.

Immer wieder tauchen Bilder vor meinen Augen auf. Ich habe keine Ahnung was bis jetzt passiert ist. Vom ganzen Nachdenken habe ich starke Kopfschmerzen bekommen. Ich bin erst seit einer Nacht in diesem fremden Haus und bis jetzt hat keiner nach mir gesehen. Ein Gefühl sagt mir, das ich mich hier dran nie gewöhnen könnte.

Dieses Haus welches so anders wie bei den Salvatores ist.

Ich will alleine sein. Oder nicht. Ich brauche eigentlich viele Menschen um mich herum, aber dann kann ich es nicht verarbeiten.

Ich durchleide eine Identitätskrise. Ich weis nicht was ich will und was richtig oder falsch ist. Was gut oder schlecht ist. In meinem Leben gibt es momentan mehr schlechtes als gutes. Eigentlich existiert nichts gutes in meinem Leben. Es ist kalt und dunkel. Es steckt keine Freude mehr darin. Kein Glück, sondern nur Pech. Die überhebliche Stimme in mir ermahnt mich leise. Immerhin bin ich die Tochter eines Millionärs, doch dieses Geld bringt mir mein Lächeln nicht zurück.

Ich habe mir öfters den Brief meiner Mutter durchgelesen. Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt nach Spanien abzuhauen, doch ich muss mich dem hier stellen. Mehrmals habe ich mir die Geburtskunde angeschaut und kann sie mittlerweile auswendig, genauso wie den Brief. Ich kenne jede Zeile. Wort für Wort.

Ich habe einen zweit Namen. Einen fucking zweiten Namen.

Luciana Ariana Marquez.

Ich will kotzen.

Luciana Ariana Marquez geboren am 01.11.... in Palermo Sizily Itlay. Mutter Ariana Marquez und Vater Vito Marquez....dieser Satz wiederholt sich immer wieder in meinem Kopf.

Ich atme tief durch und ertappe mich wieder dabei, wie ich in Gedanken versinke. In meinem
Kopf ist einfach zu viel los. Viel zu viel.

Normalerweise kann ich nie ruhig sitzen und muss immer in Bewegung sein, doch seitdem das alles passiert ist bewege ich mich keinen Millimeter. Ich sitze bloß da und starre aus dem Fenster.

Good Rosita Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt