31

2.4K 110 12
                                    

L U C I A N A

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


L U C I A N A

Nachdem ich bei der Bank Geld abgehoben habe, um mich die nächsten Tage, Wochen oder Monate über Wasser zu halten, bin ich nun am Flughafen Punta Raisi, um mir ein Ticket zu kaufen - wohin auch immer. Weit weg von Palermo. Weit weg von Sandro. Ich fühle mich beobachtet und mein Herz will zurück zu ihm, doch ich unterdrücke meine Sehnsucht. Ich unterdrücke den Drang zurück zu ihm zu rennen und ihn zu küssen. Seine Lippen...

Vielleicht wartet er noch auf dich...
Nein.

Abgelenkt sehe ich auf die Tabellen, auf dem die ganzen Städte stehen.

Berlin
Amsterdam
...

Soweit will ich wohl doch nicht. Es soll noch in Italien bleiben, immerhin ist es meine Heimat. Ich habe Sizilien noch nie verlassen, weshalb es aufgeregt in meinem Bauch kribbelt. Nun bin ich vollkommen auf mich alleine gestellt.

Verona 
Neapel
Mailand
Siena
Como

Letzteres hört sich gut an. In Como war ich noch nie und ich glaube gehört zu haben es sei eine schöne Stadt. Gerade als ich an die Tresen möchte um mir mein Ticket zu bezahlen, kommt mir jemand bekanntes dazwischen. Unerwartet halte ich inne und meine Augenbraun fahren zusammen. Das ist jetzt ein schlechter Witz oder?

"Wohin geht die Reise?" Ilian Bianchi sieht zu mir und ich spanne mich an.

"Was willst du hier?!" frage ich ihn total verwirrt und er hebt amüsiert seine Mundwinkel.

"Ich folge dir schon seit deinem Besuch bei der Bank Hermosa, du bist wirklich unvorsichtig." kommentiert er gelassen und mein Kinn klappt auf. Ich wusste es doch! Die ganze Zeit über habe ich mich beobachtet gefühlt, aber eigentlich dachte ich es wäre Sandro der mich wieder zurück haben will und nicht....nicht Ilian Bianchi.

"Du Stalker lass mich in Ruhe." motze ich ihn an und sein Grinsen wird bloß breiter. Hat er einen knall? Der Spinnt doch mich einfach zu verfolgen und es dann noch zuzugeben.

"Wusste nicht das Sandro seine Frau öffentlich fliegen lässt." Seine Augen wandern zu meinem Ehering und ich schlucke hart. Ich bin noch nicht bereit ihn auszuziehen. Dafür müssten wir uns wirklich scheiden lassen. Das und meine Kette ist das letzte was ich von Sandro habe.

"Ich hab keine Zeit für dich." gebe ich knapp von mir und möchte weiter ziehen, doch dann stellt er sich in meinen Weg. Seine braunen Augen sehen zu mir runter und ich beiße hart meine Zähne aufeinander.

"Ach Ich brauche auch mal eine Auszeit vom Millionär sein. Ich komm mit wo auch immer du musst." Erklärt er mit verschränkten Armen und ich sehe fassungslos zu ihm hoch. Ich hab Sandro verlassen um alleine zu sein und jetzt will mir Ilian Bianchi am Arsch kleben. Na ganz toll. Seine Entschlossenheit prahlt mir entgegen und ich atme genervt aus. Wieso er sich ausgerechnet mit mir ausgeben will hinterfrage ich nicht, weil es mir absolut Egal ist was Ilian Bianchi von mir will. Ich gebe es ihm sowieso nicht.

Good Rosita Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt