Chapter 15

672 59 0
                                    

Als ich wieder die Augen öffnete war es Mittag. Dennoch war es stockdunkel im Raum. Ich sah zu den Fenstern, die alle vom Vorhang
bedeckt waren.
Schadet mir dir Sonne?
Ich stand zögernd auf und lief zum Fenster rüber. Ich stand eine Weile davor, dann zog ich langsam den Vorhang beiseite und trat vorsichtig ins Licht. Zunächst spürte ich gar nicht. Dann fing es etwas an zu kribbeln. Es dauerte nur einige Sekunden, bis es weh tat. Ich zog den Vorhang wieder zu und sah auf meine Haut.
Fuck.
Ich sah auf meine Hände und ging weiter zurück von den Fenstern. Ich sah mich um.
Langsam ging ich Richtung Tür und öffnete diese Vorsichtig. Es war dunkel im Gang. Ich sah mich um. Langsam ging ich nach draußen.
"Max!?"
Ich sah mich um.
Unten hörte ich ein klabbern. Ich ging zur Treppe.
"Max!?"
"Ja?"
Ich schreckte zusammen,  als er plötzlich an der Treppe stand.
"Gott! Kannst du das lassen!"
Ich biss mir auf die Unterlippe. Er lächelte.
"Komm runter"
Ich sah ihn lange an. Dann ging ich zögernd nach unten. Ich hatte mir im Zimmer schnell eine Boxer angzogen. Nur in Boxer gekleidet stand ich schließlich vor ihm. Er legte seine Arme um mich und küsste mich Sanft.
"Wie gehts dir? " hauchte er.
Ich sah ihm in die Augen und schmollt dann.
"Wieso hast du das Bett verlassen?"
Er sah mich lächelnd an.
"Ich hab nur nachgeschaut ob hier alles okay ist... hast du Durst? " ich sah ihm in die Augen und nickte dann.
"Komm.. " Er verwebte seine Finger mit meinen und zog mich in die Küche. Ich sah mich in der modernen Küche um. 
"Wow... Sieht ziemlich teuer aus.."
"Naja…  das ist halb so schlimm, meine Eltern haben ziemlich viel Geld im laufe der Jahre bekommen. "
Ich sah ihn an.  Irgendwie kam es mir seltsam vor.  Es waren nur einige Stunden,  bzw.  Tage vergangen und nun steh ich hier,  mit ihm zusammen,  in seinem Haus,  ohne Herzschlag.  Ich fuhr mir durchs meine braunen Haare.  "Wie.. Lang lebt ihr schon? "
Er sah zu mir. In seiner Hand hielt er ein Glas mit Dunkel Roter Flüssigkeit darin.  Ich sah ihm in die Augen.
"Wir leben schon sehr lange.  Ich kann mich gar nicht mehr daran Erinnern. "
Ich sah auf das Glas in seiner Hand und leckte mir über die Lippen. 
"Hier… trink"
Ich nahm das Glas und trank es auf Ex. 
Er war älter als ichviel älter.

Forever MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt