Chapter 6

1.1K 79 3
                                    

Am nächsten Morgen

Blinzelnd wachte ich auf. Meine Glieder schmerzten stark. Ich sah mich langsam um. Dunkel graue Wände mit antiken Mustern drauf. Verwirrt sah ich mich in dem Fremden Zimmer um. Langsam setzte ich mich im Bett auf, wobei Meine Muskeln stark protestierten. Ich kniff die Augen zusammen.  Plötzlich ging eine Tür auf und ein halb nackter Max. Sein Körper war noch voller kleiner Wassertropfen.  Sein unterer Teil wurde von einem weisen Handtuch verdeckt. Ich fuhr mich meine braunen Haare zurück.

"Oh...Morgen" holte mich seine tiefe raue stimme zurück in die Wirklichkeit. Verwirrt blinzelt starrte ich ihn an.

"M-morgen" stotterte ich leise. Er musste etwas grinsen , was mich rot werden lies. Ich wand den Blick schnell von ihm ab.

"Wie gehts dir? "

Ich hörte ein knirschen als er seinen Kleiderschrank öffnete und sich Kleidung raus nahm. Ich drehte mich weg von ihm.

"Ehm... naja...mir tut alles weh."

" Das hab ich erwartet. " Ich hob eine Braue.
Okay?

"Geh duschen, ich hab dir ein Handtuch hingelegt, und Klamotten die dir ungefähr passen sollten, komm dann runter ja? Einfach die Treppe am Ende des Ganges nach unten"

Ich nickte leicht.

"Okay...."

Er hatte sich angezogen und zeigte mir schließlich noch das Bad,  dann schenkte er mir ein Lächeln und verschwand wieder. Ich seufzte leise.  Ich schloss die Tür und zog mich aus. Ich stieg schnell unter die Dusche und drehte das Wasser auf. Ich genoss das warme Wasser das über meine Haut strömte.  Es brannte etwas, auf meinen Wunden von gestern, weshalb ich die Zähne zusammen biss. Ich duschte schnell, wobei ich die ganze Zeit darüber nachdachte, was für eine Make ich habe. Ich drehte das Wasser aus und stieg aus der Dusche. Ich trocknete mich schnell ab und zog mich dann an. Die Klamotten passten grade so, die Hose war etwas zu lang, aber ich krempelte sich einfach zwei mal um. Der Hoodie war mir eindeutig zu groß, aber das war egal.
Sieht doch gut aus so....

Ich strich mir meine Haare zurück und ging zurück ins Zimmer und dann raus in den Gang. Ich sah mich um.
Wie war das? Den Gang runter bis zur Treppe? 

Ich lief einfach den Gang entlang, wobei ich mir alles ansah und lief dann eine Wendeltreppe nach unten.

Als ich gerade unten ankam, trat Max aus einer Tür und kam auf mich zu, als er vom Boden auf blickte hielt er an.

"Ah, da bist du ja..."

Er schenkte mir wieder ein Lächeln.

"Komm, es gibt Essen"

Ich folgte ihm zurück durch die Tür wo er her gekommen ist und fand mich im Esszimmer wieder. Auf dem Holztisch stand noch ein Teller und Brötchen. Wurst, Salami, Butter und Käse standen in der mitte des Tisches.

"Setz dich, willst du was trinken?  Kaffee, Tee, Heiße Schokolade? "

Ich setzte mich zögernd und sah zu ihm.

"Eh... heiße Schokolade ....bitte"

Ich sah ihm zu, wie er mir meine Schokolade machte, doch als er zu mir blickte sah ich schnell weg und wurde leicht rot.
Was ist nur los mit dir!? Das ist doch nur einer deine Klassenkameraden!

Ich biss mir auf die Unterlippe und sah auf den Teller.

"Ess ruhig was, ich hab schon was gegessen"

Ich sah kurz zu ihm, fing dann aber an zu essen.

Er stellte mir meine Heiße Schokolade hin und setzte sich mir gegenüber an den Tisch. Ich sah zu ihm und unsere Blicke trafen sich.

Mir lief ein Schauer über den Rücken.
So geile Augen *-*

Ich schaute weg und hätte mich schlagen können. Ich hatte voll gegafft.
Was ist los mit dir Jay! Reis dich mal zusammen!!!

Er lächelte nur, aber ich war mir sicher dass er das mitbekommen hatte. Nachdem Frühstück räumte er meine Sachen ab und ging mit mir nach oben um meine Sachen zu holen. Zusammen gingen wir dann wieder nach unten. Er schnappte sich sein Autoschlüssel und zeigte mir den Weg in die Garage.

"Steig ein, ich fahr dich nach Hause"

Ich nickte leicht und stieg in den Wagen.

Nachdem was mir gestern passiert ist, war mir es lieber mit ihm Heim zu fahren.

------------------------------------------------------
Authors Note:

Hallo meine lieben Leser,
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wollte mich noch mal für die Votes, reads und kommis bedanken, und wünsche euch noch ein Glückliches neues Jahr.

Ps. Schreibt mal in die Kommis wie euch meine Geschichte bis jetzt gefällt.
Danke

Lg. Hope

Forever MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt