Hallo

133 18 0
                                    

Schön, dass du dieses Buch liest!
Das ist meine erste Geschichte auf Wattpad, also gerne Verbesserungsvorschläge,ehrliche Meinungen, aber bitte kein Hate!
Die Geschichte ist größtenteils aus der Sicht von Sturmfeuer erzählt,
um die geht es ja schließlich XD, aber ab und an kommen auch Kapitel mit anderen Sichtweisen, in den Klammern steht dann immer der Name.
Na ja, viel Spaß beim Lesen jedenfalls ;)
Wildfeuer

Update August 2024:
Dieses Buch war das erste, das ich hier geschrieben habe. Aus diesem Grund (und, weil ich es in zwei Wochen zusammengepflückt habe) ist die Qualität in etwa die, die man von der ersten Grundschulgeschichte eines kleinen Mädchens erwarten könnte ;)
Gut, das mag etwas übertrieben sein, aber ich denke, es erklärt sich von selbst, dass ich bei meiner ersten Geschichte absolut keine Ahnung von tiefgründigen Charakteren oder deren Entwicklungen hatte - Plottwists und Foreshadowing waren Fremdwörter für mich. Aber trotz der Tatsache, dass dieses Buch verdammt schlecht - anders kann man das nicht sagen - ist, bin ich doch stolz darauf, weil sie mir gewissermaßen gezeigt hat, wie gerne ich schreibe. Also bedankt euch bei dieser charakterlosen Mary Sue Sturmfeuer, denn ohne sie wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin (auf Wattpad jedenfalls xD).
Falls ihr euch trotz meines Gelabers dieses Möchtegernbuch durchlesen wollt - nur zu! ;)
Wildpfote

Warrior Cats -  Sturmfeuers RufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt