Der Heilige Abend bei den Flynn's war so, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Maggies Essen war fantastisch und dann haben wir uns alte Fotoalben angesehen. Nachdem ich ja zugestimmt hatte, die Nacht hier zu verbringen, habe ich mit Peter sein Geschenk aufgemacht. Einen alten Schottischen Whisky. Aus Jess Geburtsjahr. Er schmeckt wirklich gut.
Ich habe mich einige Male an diesem Abend gefragt, wann ich in den letzten Jahren ein so schönes Weihnachtsfest hatte. Mum ist ein richtiger Weihnachtsmuffel. Keine Deko, kein Baum. Nur Geschenke. Die letzten Jahre sind wir immer irgendwohin geflogen wo es warm war. Weihnachten am Strand. Das haben wir zwar hier auch, aber hier in diesem Haus ist es weihnachtlich geschmückt. Weihnachtsmusik läuft. Es gibt sogar Plätzchen und Jess hat gestern Abend den schrecklich süßen Rotwein, den Maggie versehentlich gekauft hatte, zu einem Glühwein umfunktioniert. Sie hatte das Rezept von ihrer Tante in Deutschland. Allerdings, Glühwein plus Whisky war eine furchtbare Kombination.
Ich bin ziemlich müde und glücklich ins Bett gefallen. In Jess Bett.
Mein Kopf pocht ziemlich heftig, als ich am nächsten Morgen aufwache. Oh, man. Warum hab ich nicht wenigstens auf den Glühwein verzichtet. Aber Jess kann so unheimlich lieb schauen. Und dann werde ich zu Wachs.
Als ich mich umschaue sehe ich ein großes Glas Wasser, dass auf dem Nachttisch steht. Daneben eine Schachtel mit Schmerztabletten. Da hat jemand mitgedacht. Aber leider ist von Jess weit und breit nichts zu sehen. Allerdings höre ich die Dusche laufen. Ich muss an unseren Film denken. Phil und Beth unter der Dusche. Diese Szene wird noch kommen. Unter anderem. Sie ist der Auftakt zu ihrer sexuellen Beziehung. Bestimmt wird der Dreh nochmal eine Herausforderung. Aber wenn wir es wieder so machen wie im Plaza, dann müsste es gehen.
Jetzt werde ich erstmal eine Tablette nehmen. Dann lege ich mich wieder flach hin und lege meinen Arm über meine Augen. Irgendwie ist es gerade schrecklich hell.
„Guten Morgen." höre ich ganz nah an meinem Ohr. Ihr Atem streicht meinen Hals, was mir eine Gänsehaut beschert. Ich schnapp sie mir und ziehe sie aufs Bett. Sie quiekt und ist wirklich überrascht. In wenigen Sekunden liegt sie unter mir. Gott, was für ein Anblick.
„Hey, runter von mir." beschwert sie sich und versucht sich von mir zu befreien. Aber ich gebe ihr keine Chance.
„Wie bin ich in diesem Bett gelandet?" frage ich sie.
„Du hast gebettelt und mich davon überzeugt, dass Du nicht alleine schlafen kannst. Und ich wollte mal nicht so sein." Das ist meine Kleine.
„Ich gebettelt? Niemals. Wahrscheinlich hast Du mir was in den Glühwein getan um mich in Dein Bett zu zerren."
„Ah, klar. Immer diese furchtbaren Weiber. Dabei würdest Du viel lieber jede Nacht deinen Schönheitsschlaf genießen."
„Ey, ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Ich bin ein Star und da erwartet man, dass ich ausgeschlafen aussehen."
„Ja, klar. Ich werde es mir merken. Morgen darfst Du wieder in Deinem Bett schlafen."
Wie sie da so unter mir auf dem Bett liegt. Gott, was würde ich jetzt alles gerne tun. Aber das sollte ich nicht. Deswegen streiche ich ihr zärtlich eine Strähne ihres noch feuchten Haares hinters Ohr. Ihre Haut ist so unbeschreiblich. Wie Samt und Seide.
„Jess....ich hab den ganzen Abend bei Euch sehr genossen."
Einen Moment schauen wir uns nur an. „Frohe Weihnachten, meine Kleine."
„Frohe Weihnachten De." Der Kuss der folgt, ist zärtlich und vorsichtig. Dann stupse ich ihre Nase mit meiner an. „Ich mach mich fertig. Wir sehen uns unten."
DU LIEST GERADE
Film ab
Lãng mạnDean ist ein Hollywood Star. Die Frauen liegen ihm zu Füßen. Schon als 16jähriger war er ein Teeniestar, jetzt dreht er einen Film nach dem Anderen. Jessica ist eine aufstrebende Schauspielerin. Beide verbindet ihre Vergangenheit. Als sie sich wiede...