Gerade habe ich eine kleine Drehpause. Ich steh am Rand des Sets in meiner wundervollen US-Navy Gala Uniform. Wir drehen seit drei Tagen die Szenen des Balls. Alles dreht sich um Beth und ihre Tänze mit den Männern, die sie als mögliche Ehemänner in Betracht gezogen hat. Ich stelle mir vor, dass auch Phil so am Rande des Geschehens steht und seine Eifersucht langsam aber sicher in ihm hoch kocht. Er sich langsam eingesteht, dass er die wundervolle Frau nicht mehr missen möchte. Aber er ringt mit sich. Eine Rolle in ihrem Schatten scheint ihm noch immer unmöglich. Oder doch nicht?
Für mich ist Eifersucht ein Gefühl, dass ich auch zum ersten Mal im Leben verspüre. So wie in New York in dem Club, als unser Regie-Assistent für meinen Geschmack zu eng mit Jess tanzte. Inzwischen versuche ich es lockerer zu sehen. Schließlich sind wir jetzt fest zusammen. Ich bin der Einzige, der abends mit ihr ins Bett geht, der Einzige, der Haut an Haut mit ihr aufwacht.
Und seit gestern Abend weiß ich auch, dass wir in jeder Hinsicht perfekt zusammenpassen. Ich muss unweigerlich lächeln. Der Sex mit Jess....Unglaublich...umwerfend..... Seit jenem Abend nach dem Restaurant-Besuch ist keine Nacht vergangen in der wir uns nicht gegenseitig Vergnügen bereitet hätten. In der Regel beginnt es mit zarten Küssen und endet in einem Orgasmus. Jess ist eine wundervolle Geliebte. Sie gibt viel, fordert aber auch. Und gestern Abend...Ich war in meinem persönlichen Himmel.
Flashback - gestern Abend
Jess und ich haben den Abend über mit den Kollegen verbracht. Es hat sich mittlerweile herum gesprochen, dass wir beide ein Paar sind. Lange Gesichter bei einigen Frauen und böse Kommentare Richtung Jess inklusive.Nachdem wir Hand in Hand die Bar verlassen haben, suchen wir so schnell als möglich den Weg in unsere Suite.
Ich schließe meine Zimmertüre auf und schneller als ich sehen kann, liegen ihre Lippen wieder auf meinen. „De, kein Blümchensex. Nimm mich. Hart."
Hey, was ist denn hier los? „Was?" stammle ich nur. Bisher hat mich das noch keine Frau gebeten. Niemals! Auch Lynn nicht und die weiß genau auf was ich im Bett stehe.
„Ich weiß nicht." werfe ich ein. Bisher haben wir unseren Sex auf's Bett beschränkt und meist eher ... na ja...normalen Sex praktiziert. Das Jess es auch anders will, daran habe ich nie gedacht. Es war doch alles gut bisher.
„Deine romantische Ader kannst Du bei Beth rauslassen. ICH WILL DAS DU MICH FICKST. Jetzt Dean BITTE!"
Herr im Himmel. Was für eine schöne Überraschung. Mein Mädchen scheint die gleichen Vorlieben zu haben wie ich. Ich fass es nicht.
„Wie Mylady befehlen." Ich packe sie. Drehe sie um. Drücke sie gegen die Wand.
„So gut?"
„Mh. Mach weiter."
Mit meinem Knie spreize ich ihre Beine. Schiebe ihr das Wollkleid bis über die Hüften, ihre blickdichte Strumpfhose mit samt Panty auf ihre Oberschenkel. Sie muss zwangsläufig die Beine schließen. Ich befreie meinen Schwanz aus seinem Gefängnis. Lehne mich ganz nahe an sie. Drücke sie an die Wand. Sehe in den Spiegel. „Dreh Deinen Kopf." Sofort folgt sie. Ich küsse ihren Nacken. Lasse meine Zunge über die feine Haut ihres Halses streifen. Meine Hände liegen auf ihren Hüften. Die eine ziehe ich weg. Streiche über die Innenseite ihres Schenkels und nähere mich dem Ort an dem ich sein will. Ich spüre, wie feucht sie schon ist. „Sieh uns zu." flüstere ich ihr ins Ohr.
„Dean bitte. Ich...." ich stoße zu. Sie ist so feucht, das es kein Problem ist. Immer und immer wieder ramme ich mich in sie. Meine Hände beschäftigen sich mit ihren Brüsten. Sie stöhnt, was mich dermaßen anmacht. Und dann....kommt sie mit einer Wucht, die mich mitzieht. Für kurze Zeit glaube ich Sternchen zu sehen.
DU LIEST GERADE
Film ab
RomanceDean ist ein Hollywood Star. Die Frauen liegen ihm zu Füßen. Schon als 16jähriger war er ein Teeniestar, jetzt dreht er einen Film nach dem Anderen. Jessica ist eine aufstrebende Schauspielerin. Beide verbindet ihre Vergangenheit. Als sie sich wiede...