Kann es sein, dass mein Leben nur noch auf Filmsets, in Flugzeugen und an Flughäfen stattfindet? Mal wieder überkommt mich dieses Gefühl, dass da draussen noch mehr sein muss.
Eigentlich sollte ich glücklich sein. Heute kommt Jess nach Hause. Sie hat nun endlich auch ihre Dreharbeiten beendet. Irgendwann muss sie zwar wieder zurück nach Europa, aber erstmal hab ich sie zwei Wochen nur für mich. Sie wird zu mir nach Venice kommen und nicht bei ihren Eltern wohnen, was mich sehr glücklich macht. Damit will ich nicht sagen, dass ich nicht gerne im Haus von Maggie und Peter bin, aber dort haben wir irgendwie keine Privatsphäre. Wenn überhaupt, dann haben wir nur langweilige Blümchensex, der uns beide so überhaupt nichts bringt. Wir lieben es nun mal ein bisschen ausgefallener, härter und auch lauter. Nichts macht mich mehr an, als wenn sie ihre Lust laut herausschreit. Nur alleine bei dem Gedanken werde ich schon hart.
Da ich schon seit 6 Wochen in LA bin, haben Jess und ich uns genau so lange nicht gesehen.
Ich spüre sie, noch ehe ich sie sehe oder höre. Langsam drehe ich mich um und schaue in ihr strahlendes Gesicht und gleich dahinter steht Patrick. Musste das jetzt sein? Der Kerl ist wirklich unausstehlich. Als ich zuletzt bei Jess in Berlin war, hat er sich einfach für den Abend selbst eingeladen und sich regelrecht aufgedrängt. Gut, er hat die Rechnung im Club beglichen, die nicht unerheblich war, aber das hätte es echt nicht gebraucht. Viel lieber wären Jess und ich im Bett geblieben. Wir haben eh schon so wenig Zeit für uns.
„Hey, Kleines." Ich geh auf Jess zu und ziehe sie in eine feste Umarmung. Unseren Kuss unterbricht natürlich Patrick. Kann er sich nicht einfach verziehen?
„Schön, dass Du uns abholst Harper." He, ich ihn abholen? Seit wann betreibe ich einen Chauffeur-Service?
„Sorry, Pat, aber Jess und ich haben noch was vor. Du musst Dir leider ein Taxi nehmen. Ich greife mir den Koffer meiner Freundin und ziehe sie möglichst schnell weg von diesem Unsympath. Gott sei Dank sind Jess Dreharbeiten mit ihm beendet. Ich werde dafür sorgen, dass sie nicht zu viele Promotiontermine mit ihm machen muss. Da ist mir Henry tausend Mal lieber.
Ich werde ab nächster Woche auch wieder einige solcher Termine hinter mich bringen müssen. Mein Film mit Claire hat bald Premiere und wird auf einigen Festivals gezeigt. Ich rechne mir zwar nichts aus, aber wir hoffen natürlich alle, dass er gut ankommt. Zur Premiere fliege ich wieder nach New York und werde dann auch eine Weile von dort aus meine Termine erledigen.
Erst gestern hat Maggie mir zwei neue Angebote auf den Tisch gelegt. Aber ich hab sie mir noch gar nicht richtig angeschaut. Was ich machen werde, dass es in Deutschland aufgenommen wird und ich dann die Zeit gemeinsam mit Jess habe, ist eine Werbung, die BMW mit mir machen möchte. Das Cabrio sieht aber auch wirklich super aus. Ein Hybrid-Modell. Ich denke, dass werde ich noch in den nächste Tagen zusagen. Aber erstmal schauen, wie Jess Drehpläne für ihre Miniserie sind. Sie ist noch bis zum Frühjahr in Deutschland verplant. Danach hat Maggie bisher noch nichts verlauten lassen.
Mir schwirrt ja immer noch die Idee im Kopf herum ein Jahr OFF zu gehen. Mit Maggie und Peter habe ich darüber gestern gesprochen und sie würden es für eine gute Idee halten. Aber ich muss mir darüber noch Gedanken machen. Im Moment gefällt mir an dieser Idee nur nicht, dass ich eventuell so lange von Jess getrennt bin. Viel mehr: Ich habe Angst, sie bekommt es in den falschen Hals und.... Gott, wenn ich nur wüsste, wie sie darauf reagiert? Wenn ich mir um sie und ihre Gesundheit keine Gedanken machen müsste, wäre die Entscheidung vielleicht einfacher. Peter hat Recht: Ich muss mit ihr reden. Das wird das einzig richtige sein.
Nachdem wir uns geliebt haben, liegen wir unter einer kuscheligen Decke auf meinem Sofa. Ich genieße die Ruhe mit Jess. Sie so nah zu spüren, ist das wundervollste Gefühl der Welt.
DU LIEST GERADE
Film ab
RomanceDean ist ein Hollywood Star. Die Frauen liegen ihm zu Füßen. Schon als 16jähriger war er ein Teeniestar, jetzt dreht er einen Film nach dem Anderen. Jessica ist eine aufstrebende Schauspielerin. Beide verbindet ihre Vergangenheit. Als sie sich wiede...