Jetzt spürte ich seinen Finger langsam in mich hineingleiten. Er flutschte ganz leicht hinein. Dieses unerwartete Wiedersehen hatte mich wohl an die damalige Zeit erinnert. Eine meiner Fantasien war es nämlich einmal von ihm untersucht bzw. behandelt zu werden, da ich wusste, dass er neben seinen freiwilligen Diensten bei der Rettung Medizin studiert. Dass das mal in Wirklichkeit ohne Spiel passiert hatte ich nie gedacht, überhaupt dass das irgendwann passiert.
Ohne Vorwarnung spürte ich einen zweiten Finger an meinen Schamlippen. ,,Ich brauche einen zweiten Finger um etwas tiefer zu kommen. Bitte gib mir sofort Bescheid wenn etwas weh tut" Als ich erneut verkrampfte, legte er einen Finger der zweiten Hand auf meine Klitoris und begann sie sanft zu umkreisen. Dadurch konnte ich wieder etwas entspannen.
Jetzt drückte er an eine Stelle wo ich zusammenzuckte. ,,Hier?", fragte er und drückte noch einmal vorsichtig. ,,Ja", drückte ich gequält heraus. ,,Das ist dein Eierstock. Hoffentlich ist er nicht zu sehr entzunden. Hattest du schon länger Schmerzen oder ähnliche Beschwerden?" ,,Das fing vor ein paar Tagen an. Ich hab mich rasiert und danach meine Menstruationstasse eingeführt und da bemerkte ich ein leichtes Brennen wenn ich die Stelle berührte. ,,Und das hast du gar nicht anschauen lassen?", fragte er besorgt. ,,Ich hatte gehofft, dass es von selbst wieder verschwindet", gab ich kleinlaut zu. ,,Mädl, Mädl... aber gut, dann wissen wir, wo wir dich als erstes hinbringen. Ich zieh dir dein Höschen wieder an" Im selben Moment blieben wir stehen und die Türen schwangen auf. Ich nahm nur leicht wahr was um mich gesprochen wurde. Max hat den Sanitätern wohl erklärt was er gerade herausgefunden hat und übergab mich ihnen. Plötzlich fuhr ich hoch. ,,Max?" rief ich panisch. Er war sofort bei mir und schaute mir tief in die Augen, ich griff nach seiner Hand. ,,Es ist alles gut. Du wirst jetzt auf die Gynäkologie gebracht. Dort wirst du noch einmal untersucht und ich schaue gleich bei dir vorbei, versprochen. Ich muss nur einen Bericht abgeben".
Er drückte meine Hand noch einmal kurz dann ließ er mich los und ich wurde durch einige Gänge geschoben.
DU LIEST GERADE
Ein Rettungseinsatz mit Folgen
RomanceLilly ist auf einmal auf dem Nachhauseweg zusammengeklappt. Dass sie im Rettungswagen ausgerechnet Max, den sie von früher kennt in die Augen schaut, ließ ihre Erinnerungen an früher aufkommen. Sie hatten sich von ihrer Neigung zur weißen Erotik erz...