15. Nachbehandlung

2.2K 25 0
                                    

Jetzt zog Philipp das Spekulum aus mir heraus. Allerdings wieder leicht geöffnet, was mich leicht stöhnen ließ. ,,So Lilly", Gänsehaut machte sich schon wieder auf mir breit. ,,Keine Angst"
Im nächsten Moment hörte ich ein leises Vibrieren und begann augenblicklich, mich zu entspannen. Allerdings spürte ich das Vibrieren an einer anderen Öffnung als ich erwartet hatte. Aber auch an dieser Stelle fühlte es sich total angenehm an. Ich schloss die Augen und spürte nun doch auch an meiner vorderen Öffnung ein Vibrieren. Diese beidseitige Stimulation ließ mich noch erregter werden und ich streckte mich dem Vibrieren entgegen. Jetzt versuchte der Vibrator, sich einen Weg durch mein Hintertürchen zu bahnen und ich ließ ganz locker. Dann spürte ich, dass das ein Analplug war. Ich öffnete kurz die Augen und sah wie Philipp seine Hände von mir löste und nur noch Max zwischen meinen Beinen saß.
Er schob den Vibrator langsam tiefer in meine weite Öffnung und erhöhte die Intensität. Ich nahm wahr, wie Philipp sich verabschiedete und als nächstes spürte ich einen Finger auf meinem Kitzler. Es fehlte nicht viel. Max stieß immer fester mit dem vibrierenden Teil zu und bewegt seinen Finger schneller und dann überrollte mich wieder ein wahsinnig intensiver Orgasmus. ,,Danke", stöhnte ich und blinzelte kurz. Er lächelte mich an. ,,Weißt du, dass du wunderschön bist, wenn du kommst?", er grinste mich schief an. ,,Also nur dann?", fragte ich gespielt schockiert. ,,Natürlich immer, aber jetzt gerade ganz besonders!", beeilte er sich zu sagen. ,,Okay dann danke", ich grinste ihn frech an.
,,So, dann bleibt nur mehr dich von den Gerätschaften zu befreien und einen neuen Termin auszumachen" er zog die Vibratoren aus mir heraus und schaltete sie aus. ,,Du kannst dich wieder anziehen und dann noch kurz zu mir an den Schreibtisch kommen", ich tat wie mir geheißen und saß nun Max gegenüber.
,,Gleich vorweg", begann ich. Ich bin jetzt dann drei Wochen unterwegs mit meiner Familie". ,,Ok... gut wann bist du denn wieder da?" ,,Am 15." ,,Gut. Wie schauts am 16. um 17:30 aus?" ,,Sollte kein Problem sein" ,,Perfekt dann machen wir das so. Dann wünsch ich dir bzw. euch einen schönen Urlaub und kommt gut wieder heim" ,,Danke, mach's gut"

Ein Rettungseinsatz mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt