Treffen

225 1 0
                                    

Nachdem Tom mein Zimmer verließ schmiss ich mich aufs Bett und dachte über den heutigen Tag nach. Bei dem Gedanken merkte ich wie ich müde wurde und eingepennt bin. Am nächsten Morgen wurde ich von meinem klingenden Handy geweckt. Ich ging ran ohne zu wissen wer dran ist.

„Ja was ist?" murmelte ich es ins Handy. „Heeeyyy süße, hast du bis eben noch gepennt?" fragte Tom lachend. „Tom, ich weiß ganz genau das du früher länger gepennt hast und heute auch noch." sagte ich provokant lachend. „Jaja kleine, lass gleich wieder beim Park treffen, will mal was mit dir alleine machen." ich lächelte und stimmte zu und legte dann auf.

Ich stand auf und suchte mal wieder in meinem Schrank nach Klamotten. Da es ziemlich warm war suchte ich mir etwas was kürzer ist.

Ich zog mich schnell an, nahm mein Skateboard und lief nach unten zur Haustür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mich schnell an, nahm mein Skateboard und lief nach unten zur Haustür. Ich hatte Glück das Mom nicht da war. Ich fahr zu unserem Platz. Unser Platz. Wow unser Platz, das klingt komisch, aber auch schön. Also fuhr ich zu unserem platzt und wartete auf Tom. Und da kam er schon. Ich hatte irgendwie so ein Gefühl wenn ich in Toms Nähe bin oder ihn sehe. Ich hatte so ein Gefühl nie in der Nähe von irgendeinem jungen. Vielleicht liegt es auch daran da sich Tom 9 Jahre nicht gesehen habe und er jetzt plötzlich wieder in meinem Leben ist. Er kam auf mich zu und grinste mich an. Er hatte eins seiner riesigen Shirts an und eine kurze Hose die aussah wie eine Badehose. Er sieht gut aus. Ich lächelte ihm entgegen und er kam mir näher und umarmte mich fest. „Also Tom, worauf hast du Lust.?"-„wir gehen heute ins Schwimmbad sagte er und grinste. „Tom, ne oder?"-„ne spaß, hast du Bock in ein Café zu gehen?" ich lächelte und stimmte der Idee zu. Wir fuhren nebeneinander auf dem Skateboard und machten Moves. Ich schaukelte ein bisschen und lachte dabei. Tom kam zu mir und hielt mich fest im Arm damit ich nicht umkippe. Ich lachte und fuhr dann richtig schnell von Tom weg. Er lacht und folgte mir.

                                          ***

Endlich kamen wir an. Wir liefen ins Café und bestellten uns 2 Kaffee und einen Eisbecher den wir uns teilen. Wir aßen ihn und lachten dabei und erzählten. Ich mochte es Tom in die Augen zu schauen und ihn lächeln zu sehen. Es fühlte sich so schön an in seiner Nähe. Plötzlich hörten wir Mädchen Geschrei. „Komm Zoe, wir müssen weg hier." sagte Tom. Er legte Geld auf den Tisch nahm mich an die Hand und zog mich auf mein Skateboard. Wir fuhren schnell weg und Tom sagte das er mir das gleich erklärt. Ich erinnerte mich das Bill gesagt hat das Tom ein Player sei und er einen Haufen Mädchen Fans hat. Der Gedanke machte mich irgendwie traurig. Wir fuhren zu einem kleinen Park wo ein kleiner Spielplatz ist. Tom nahm mich an die Hand und lief mit mir zu einer Bank.

***

Es wurde langsam spät und Tom brachte mich noch nachhause. Er hielt vor meinem Haus an und zog mich in eine Umarmung. „Es war echt schön heute." murmelte er in die Umarmung. Ich löste mich von ihm und lächelte ihn an. Tom wurde ernster und kam näher auf mich zu. Ich lächelte zwar nicht mehr aber starrte ihm in die Augen. Er kam noch näher und war nun kurz vor meinen Lippen. Ich wollte es. Ich wollte es so sehr, aber irgendwas brachte mich dazu es abzubrechen. Ich ging ein Stück zurück und schüttelte den Kopf. Er nickte und starrte traurig auf den Boden. „Sehen wir uns morgen noch?" fragte er mich. „Muss gucken, aber ich glaube ich kann." sagte ich und schaute ihn dann wieder an. „ok bis dann Tom, gute Nacht." sagte ich und ging ins Haus. Ich hörte noch ein gute Nacht Zoe bevor ich die Tür zu machte. Ich lief hoch in mein Zimmer und merkte wie mir schon die Tränen kamen. Ich schmiss mich auf mein Bett ohne mich noch vorher umzuziehen. Ich merkte nur noch wie ich mich verheult in den Schlaf fiel.

700 Wörter
Jetzt mal spannender. Hoffe es hat euch gefallen 🤭

𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt