Geheimer Brief

78 2 0
                                    

8 Monate später  (2009)

Ich chillte zuhause auf meinem Bett. Ich telefonierte mit Tom weil er eine Weile auf Tour mit den Jungs war. Tom und Bill werden in 3 Monaten 20. es war Juni und Tom und ich sind sind auch in ca. 3 Monaten 1 Jahr zusammen. Sie waren seit 2 Wochen weg und es dauerte leider noch 1 Woche bis sie wieder kommen, aber dafür freue ich mich umso mehr auf die Zeit mit Tom. Bei dem Telefonat machte ich mir Gedanken was ich Tom schenken sollte. Er hatte sich vor einpaar Wochen Braids machen lassen und sah noch viel attraktiver damit aus. Seitdem trug er auch Bandanas, Stirnbänder, etc. Ich dachte weiter drüber nach doch ein Klopfen störte mich dabei. „Warte kurz Tom. Da hat jemand geklopft." sagte ich und hörte nur ein „Jo" von ihm. Ich ließ mein Handy auf meinem Bett und lief runter zur Haustür. Ich öffnete und keine stand vor mir. Ich schaute nach unten und da ein kleines packet. Ich hob es auf. Nichts stand drauf. Ich hob es auf und lief wieder hoch in mein Zimmer. „Bin wieder da" sagte ich. „Und? Wer war da?" fragte Tom neugierig. „Niemand, aber so ein kleines Päckchen." antwortete ich ihm. „Mhm, komisch. Öffne es mal." schlug er vor. Ich nahm mir eine Schere von meinem Schreibtisch und versuchte es zu öffnen. Ein Brief lag da. Nur ein Brief. Ich nahm ihn raus und fing an ihn zu lesen.

Liebe Emma, bite antworte mir doch. Ich hoffe das du die letzen Briefe erhalten hast. Wir müssen reden. Dringend! Wenn du das liest, dann bitte erzähle Zoe von nichts! Ich hoffe wir sehen uns bald.

„WAS?!" schrie ich. „Babe, was ist los?" rief Tom. Das hatte ich voll vergessen. „In dem Päckchen war ein Brief. Da steht drin wie wir müssen reden Emma (Zoe's Mutter) und erzähl Zoe nichts davon. Ich versteh das nicht." rief ich. „Hä? Das ist ja komisch. Von wem denkst du ist der?"-„Keine Ahnung. Da steht auch kein Name. Nirgends." antwortete ich ihm. „Mhm. Wie wärs wenn wir das gemeinsam lösen wenn ich wieder da bin? Wie findest du das?" fragte er. „Ja, klingt gut."

367 Wörter
Jaja da passiert noch bisschen was.🤭

𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt