Das Auto raste schneller auf Tom zu der es nicht merkte. Ich sprang von meinem Skateboard und schrie Toms Namen. Ich lief auf die Straße und sprang nach vorne um Tom von der Straße zu schubsen. Er landete auf dem Grad neben der Straße. Es fühlte sich an wie in Zeitlupe. Tom flog langsam auf den Boden und ich war dabei vors Auto zu fallen. Die Zeitlupe verschwand und ein harter Aufprall riss mich auf den Boden. Grelles Licht und dumpfe Schreie hörte ich nur. Toms dumpfen Schreie. „ZOE! RUFEN SIE EINEN KRANKENWAGEN." schrie er. Seine Stimme wurde leiser und ich sah durchs leichte blinzeln sein verschwommenes Gesicht. Er hielt mich fest. Ich spürte es kaum aber ich wusste es. Ich hörte eine ganz leise Sirene und sah verschwommenstes blau-rotes Licht. Ich drehte mein Kopf auf die Seite und sah Toms Gesicht. Ich versuchte meins Hand zu bewegen und legte sie auf Toms Wange. Ich lächelte. „Es...wird...alles gut..." versuchte ich zu sagen. Ich konnte Tom nicht mehr hören. Ein lautes Geräusch unterbrach alles und ich sah nur noch schwarz.
Tom PoV:
Ich hörte Zoe meinen Namen schreien. Ich drehte mich um und sah sie auf mich zu springen. Ein Auto traf sie und riss sie aus der Luft. Mit einem harten Knall landete sie auf der Straße. Überall war Blut. In ihrem Gesicht an ihrem Körper und am Auto. Sie guckte und ihre Augen waren leicht geöffnet. Ich schrie ihren Namen und rannte zu ihr. Der Fahrer stieg aus. „RUFEN SIE EINEN KRANKENWAGEN!" schrie ich den Mann an der sie anfuhr. Er nahm sein Handy raus und wählte die Nummer. Nicht lange und es kam ein Krankenwagen. Zoe zuckte wieder womit sie mich auf sich aufmerksam machte. Sie legte ihre Hand an meine Wange. Ich hielt sie fest und Tränen strömten meinem Gesicht entlang. „Es...wird...alles gut..." flüsterte sie. Sie lächelte mich an. „Zoe du schaffst das." flüsterte ich. Sie sah aus als hörte sie es nicht. Sie kippte ihr Gesicht zur seit und war nicht mehr da. Weder ihre Muskeln zuckten noch ihre Augen waren offen. „WIR BRAUCHEN SOFORT EINEN ARZT!" schrie ich und sofort kamen sie mit einer Liege. Sie legte sie vorsichtig drauf. Ich hielte ihre Hand fest in meine. Ich stieg mit in den Wagen und schaute auf die Unfallstelle zurück. Blut. Das einzige was ich sehen konnte. Der Moment spielte sich die ganze Zeit in meinem Kopf ab. Hätte ich nicht gewollt noch raus zu gehen dann hätten Zoe und ich heute Abend einen schönen Abend gehabt. Ich hab mir auf die Fahrt die ganz Zeit selbst die Schuld und heulte mich beim Sanitäter aus. Er versuchte mich zu trösten und umarmte mich sogar.
483 Wörter
Wir hoffen doch alle das es Zoe bald wieder besser geht. Ich habe versucht dieses Kapitel so emotional zu schreiben wie es nur geht. Hoffe es gefällt euch .
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔
FanfictionEs ist 2008 und Zoe, ein 18 jähriges Mädchen hat mit 16 ihren Vater verloren, und seit dem verstehen sich ihre Mutter und sie nicht so gut. Ihre Mutter beichtet ihr wegzuziehen weil sie einen neuen Job hat und einen neuen Freund. Es war nicht schlim...