Toms neues girl

144 3 1
                                    

Es war mal wieder ein neuer Schultag wo ich Tom ertragen musste. Ich mochte ihn zwar aber im Unterbewusstsein war ich auch sauer auf ihn weil er mich ignorierte. Ich stand vor meinem Spiegel, um mir mal wieder selbst Mut zu machen das ich das schon überleben werde. Ich nahm die Kamera meines Vater um einpaar Bilder durchzusuchen. Dabei fand ich ein Bild mit mir und Tom wie ich ihm ein Kuss auf die Wange gab. Ich machte die Kamera dann aus und legte sie wieder auf mein Tisch. Ich nahm mal wieder mein Skateboard und fuhr zum Bus.

In der Schule angekommen setzte ich mich auf einen freien Platz und unsere Deutschlehrerin fing mit dem Unterricht an. Plötzlich ging die Tür auf und Tom stürmte rein. Völlig außer Atem versuchte er was aus sich raus zubekommen „tut.. tut mir leid „hust" das ich „hust" zu spät bin." keuchte und hustete außer Atem. „Alles gut Tom, setzt dich einfach auf dein Platz." antworte sie ihm. Er kam in meine Richtung und schaute mich dann komisch an. „Was willst du Nh hier?" fragte er. „Sorry das ich mich hingesetzt habe." antwortete ich ihm frech. „Aber jetzt sitzen wir neben einander." Och Nö.

„Also liebe klasse, da jeder einen Sitznachbaren, könne wir eine gute Partnerarbeit machen." OCH NÖÖÖÖ. „ also gut, ich möchte das ihr euch Nachmittags trefft und ein Plakat über ein Thema macht was euch beiden gefällt gefällt." fügte sie noch hinzu. Absolut kein Bock.

                                              ***
Melina die anderen und ich setzten uns wieder an einen Tisch und aßen unser Essen. Ich sah dann einmal durch die Kantine und sah Tom dann plötzlich mit einem Mädchen rummachen. Das kann doch nicht sein Ernst sein. Ein Glück das Georg Gustav und Bill nicht da sind dann kann ich ihn ansprechen. Und somit ging ich mit meinem Tablett in Toms Richtung und stellte es auf einem Tisch ab. Tom hörte kurz auf sie zu aufzufressen und drehte sich zu mir. „Was willst du denn?" fragte er. „Was soll das?" Tom fing an zu lachen wobei ich ausrastete. Ich schmiss das Tablett vom Tisch direkt auf seine Schuhe damit Tom checkt das ich es ernst meine. „Zu erst ich und jetzt sie?" fragte ich spöttisch. Ich wurde langsam ausfallender als ich sein Gesichtsausdruck sah. „Was denn? Du hast mich abserviert, deswegen mach ich doch mit ihr rum."-„abserviert? Ich habe gesagt das wir Freunde sind, weil es auch so is."-„is mir jetzt auch egal, ich habe ja jetzt sie." das brachte das Fass zum Überlaufen. Mit einem ernsten Blick holte ich aus und schlug Tom fest ins Gesicht. „Hörst du dir eigentlich selber zu? Ich dachte du wärst vernünftig geblieben als du weggezogen bist, aber so wie du jetzt bist wünschte ich mir mit dir nie was angefangen zu haben. Tom kam näher auf mich zu und drückte sein Finger auf meine Brustkorb und schubste mich damit leicht weg. „Hör mir mal zu, so wie ich jetzt bin, gefällt es den Mädels. Und hätte ich nichts mit dir angefangen hätte ich diese 3 Wochen jeden scheiß Tag Nh neues Mädel im Bett gehabt." bei dem Satz holte ich nochmal aus und schlug Tom umso fester ins Gesicht. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter die mich etwas zurück zog und bei Tom auch. „Leute, was ist denn los mit euch?" schrie Bill uns an. Ich schaute Tom böse an und dann zu Bill. „Frag doch deinen „tollen" Bruder." sagte ich wütend und ging dann wieder zu Melina. Tom schaute mich aus irgendeinem Grund nicht böse an sondern eher traurig oder schuldig an.

600 Wörter
Bisschen Stress im Paradies

𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt