„Babe? Bist du fertig?" fragte Tom und guckte durch einen Tür Spalt. Ich war grade fertig geworden und machte mir noch Creolen rein. „Tom, du kannst rein kommen. Ich schäme mich dich nicht vor dir." lachte ich. Tom Lama if mich zu und hielt seine Hände an meine Hüfte. „Du siehst so wunderschön aus Zoe." sagte er. Ich lächelte wohn an. Ohne Wörter zu überlegen zog ich ihn zu mir ran und gab ihm einen langen Kuss. Wir lösten uns wieder. „können wir los?" fragte ich. Tom nickt und griff nach meiner Hand. Tom führte mich nach draußen zu deinem Auto. „Wir müssen Bill noch abholen, er muss irgendwo hin und ich würde ihn dann schnell fahren." sagte Tom. „Ja klar, kein Stress." sagte ich. Tom lächelt eins öffnete mir die Beifahrer Tür. Er schloss sie und setzte sich dann auch auf seien Platz. Tom fuhr los und nach kurzer Zeit hielt er auch schon. Er steig aus und ich tat es auch. Bill war da und Tom und Bill begrüßten sich. Ich ging zu Bill hin und gab ihm eine lange Umarmung. Wir gingen wieder zurück zum Auto und fuhren los. „Aweee ihr seid so süß zusammen." kommt euch von Bill hören. Ich drehte mich und und er zeigte mir sein Handy ins Gesicht mit einem Bild von mir und Tom.
"Bill! Lösch das!" sagte Tom ernst. „Ach Tom, guck doch mal wie süß das ist." sagte ich grinsend und nahm Bills Handy und zeigte es Tom. Tom lächelte. „Ja okay, das ist aber echt süß." sagte er. „Bill, schick mir das mal rüber." sagte ich und gab Tom sein Handy wieder.
***
Bill wurde schon abgesetzt und Tom und ich kamen an einem echt schönen Restaurant an. Tom öffnete mir die Autoteile wie ein Gentleman. Er legte seinen Arm an meine Hüfte und hielt mich fest. Wir gingen rein und gleich kam ein Angestellter auf uns zu und brachte uns zu unserem Tisch. Ich setzte mich auf einen der Stühle und Tom tat es nach mir. Er blickte vom Tisch hoch in mein Gesicht. Er strahlte mich wie ein kleines glückliches Kind an. „Tom, ist alles gut bei dir?" lachte ich. „Ja, ich bin einfach froh das alles wieder normal ist. Er streckte seine arm über den Tisch und öffnete seine Hand. Ich lächelte und legte meine Hand in seine. Er streichelte mir vorsichtig über meinen Handrücken. Der Kellner kam mit Speisekarten auf und zu und legte es vor uns. Er lächelte als er auf unsere Hände sah. „Ihr gebt ein süßes Paar ab." sagte er Kellner. Ich lächelte und sah rüber zu Tom, der auch über beide Ohren grinste. „Also Schatz, was möchtest du?" fragte mich Tom. „Mhm, ich glaube ich nehm den griechischen Salat mit Hähnchen und noch extra Süßkartoffelpommes. Und du?" antwortete ich ihm. „Das klingt echt gut. Abe Rich glaube ich nehme Schnitzel." er lächelte. Der Kellner kam und nahm unsere Bestellung auf. Ich bestellte noch eine Cola und Tom auch.
***
Das Essen kam und Tom genoss es richtig. Ich erwischte mich öfters dabei wie ich Tom angrinste.
***
Wir waren fertig mit essen und Tom bestand drauf mich mit zu ihm zu nehmen.
530 Wörter
Sry das es so lame geworden ist.
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔
FanfictionEs ist 2008 und Zoe, ein 18 jähriges Mädchen hat mit 16 ihren Vater verloren, und seit dem verstehen sich ihre Mutter und sie nicht so gut. Ihre Mutter beichtet ihr wegzuziehen weil sie einen neuen Job hat und einen neuen Freund. Es war nicht schlim...