Interview

106 3 0
                                    

Toms PoV

Es war Zeit. Das Interview war in 10 min und wir waren gleich dran.

Nun war es soweit. Die Moderatorin saß auf einem Sessel und neben ihr waren 2 Couchen wo ungefähr 6 Personen rauf passen. Sie sagte unseren Band Namen Tokio Hotel und alle leiden raus. Ich setzte mich mit Bill zusammen auf eine und die anderen beiden auf die 2. sie begrüßte uns herzlich und so nahm es schon den Lauf. Sie stellte uns viele Fragen und a die Jungs beantworteten sie. Ich saß nur da. Still und leise. Gab kein mucks von mir. Sie sprach viel und nahm Fragen aus dem Publikum.

„So, und jetzt noch eine letzte Frage an Tom." sagte sie. Ich schaute interessiert zu ihr. „Es wurde rum erzählt das du eine Freundin hast. Stimmt es denn?" fragte sie. Ich nahm das Mikro in Die Hand und überlegte.

Zoe PoV

Ich schaltete im Krankenhaus den Fernseher an und sah das das Interview mit Tokio Hotel lief. Es war kurz vorm Ende. „So, und jetzt noch eine letzte Frage an Tom." sagte sie. Er schaute interessiert zu ihr. „Es wurde rum erzählt das du eine Freundin hast. Stimmt es denn?" fragte sie. Er nahm das Mikro in Die Hand und überlegte. „Ja habe ich." sagte er. Ich lächelte.

Toms PoV

„Ja, habe ich." bestätigte ich ihre Frage. Ich konnte schreie aber auch jubeln aus dem Publikum hören. „Das ist ja interessant, wie lange bist du mit ihr den. Zusammen?" fragte sie. „Ungefähr 3 Wochen aber bei uns lief schon früher was also so 4 Monate." Bill schaute schockiert zu mir rüber. „Das hört sich ja schön an. Aber sag mal, warum bist du denn so traurig?" ich starrte sie an. Mit der Frage hatte ich nicht gerechnet. „Sie hatte einen Unfall und liegt für eine Weile noch im Krankenhaus." bestätigte ich. „Magst du uns mehr darüber erzählen?" fragte sie. Ich blieb still. Ich starrte auf den Boden. Ich spürte wie mir Tränen hoch kamen und eine nach der anderen raus floss. Wieder diese Bilder vor Augen. Ich hielt mir die Hand vors Gesicht und strich meine Tränen weg. Doch ich hielt es nicht aus. Ich beugte mich nach vorne und fing an zu schluchzten. Bill stand auf und Kniete sich vor mir. „Hey Tom alles okay? Sollen wir kurz raus gehen?" ich nickte und Bill nahm mich hoch und wir verschwanden in der Backstage. Ich setzte mich auf eine der Couches und ließ alles bei Bill raus. Er umarmte mich fest. „Ist es ok wenn ich Zoe kurz Anrufe?" fragte ich. Er nickte. Ich nahm mein Handy und wählte Zoe's Nummer. Sie ging sofort ran.

Z: „Tom, ich habe grade das Interview gesehen. Ist alles okay?" Fragte sie besorgt
T: „ja, alles gut. Ich habe dich vermisst Schatz." sagte ich glücklich.
Z: „Schatz? Ist ja was ganz neues bei dir." kicherte sie ins Handy.
T: „ich würde gerne nachher zu dir kommen." sagte ich.
Z: „ja klar, bis später babe." sagte sie glücklich.
T: „ich liebe dich Zoe." sagte ich glücklich.
Z: „Aweeee, ich liebe dich auch Tom." sagte sie. Ich wusste das sie lächelte was mich auch zum Lächeln brachte.

Ich hatte seit dem Unfall nicht wirklich gelächelt außer in ihrer Nähe.

„Bill, ich bin bereit. Wir können gehen." Bill nickte glücklich. Wir liefen wieder rein und ich grinste glücklich und zeigte Peace ins Publikum. Alle jubelten und ich schmiss mich wieder aufs Sofa. „Also um auf die Frage zurück zu kommen, ich würde gerne was über meine Freundin sagen nicht über den Unfall. Sie ist echt das schönste, netteste und liebevollste Mädchen das ich je kennengelernt habe. ich habe sie vor ca. 4,5 Monaten kennenlernt. Beziehungsweise Neu kennengelernt." ich grinste und alle schauten mich schockiert an außer natürlich Bill Gustav und Georg. „Ich kenne sie jetzt seit 18 Jahren denn sie war bis 9 Jahre alt meine und Bills beste Freundin. Und nun ist sie wieder in meinem Leben und wir beide sind zusammen." sagte ich und grinste ins Publikum.

𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt