Nach dem Abend

170 2 0
                                    

Zoe PoV:

Ich wachte langsam auf und spürte wie eine Person neben mir lag. Ich öffnete leicht meine Augen und drehte mich zur Seite. Ich sah noch verschwommen und konnte nicht erkennen wer es ist. Scheiße, nicht das ich gestern zu viel getrunken habe und dann jemanden mitgenommen habe. Ich sprang auf und lief von meinem Bett weg. Da sah ich ihn. Es war Tom. Ich ich atmete erleichtert auf und näherte mich meinem Bett. Aber warte mal, was macht Tom hier? Nicht das wir-„guten Morgen Zoe." riss mich Toms verschlafende stimme aus den Gedanken. „Morgen Tom. Was ist gestern passiert?" er lächelte und streckte sich einwenig. Er rutschte zur Bettkante und starrte mich dann an. Er saß dort nur in Boxershorts und ich merkte wie ich auffällig auf seinen gut gebauten Körper starrte. „Zoe, hier sind meine Augen." lachte Tom und zeigte auf sein Gesicht. Ich starrte ihn dann an und lachte. „Also Tom, was ist gestern passiert.?" fragte ich ihn neugierig. „Also es ist eigentlich nichts passiert. Du warst Stock besoffen und dann hab ich dich nachhause gebracht. Du hast dich aber selber umgezogen also keine Sorge. Und sonst ist eigentlich nichts passiert." ich atmete erleichtert und setzte mich zu Tom aufs Bett. Er drehte sein Kopf in meine Richtung und lächelte mich an. Er kam näher zu meinem Gesicht und flüsterte mir dann was ins Ohr. „Außer das du mich versucht hast zu küssen." sagte er und ging wieder weg von meinem Ohr. Ich starrte schockiert auf den Boden und merkte wie mein Gesicht rot anlief. „Ach süße, das muss dir nicht peinlich sein." Süße!? Nach seinem Satz merkte ich wie mein Bauch anfing zu kribbeln. Ich lächelte leicht und schaute dann zu Tom der mich weiter angrinste. Er ließ sich langsam zurück ins Bett fallen und strich mir langsam über den Rücken. Ich bekam eine Gänsehaut, aber ich genoss es. Tom stand wieder auf und ging auf den Balkon zu. „Ich geh kurz eine rauchen." ich nickte und stand dann auch auf. Ich setzte mich zu Tom auf den Balkon und legte Mein Kopf auf seiner Schulter ab weil ich noch so erschöpft war. Ich genoss für einige Minuten dieses Gefühl bis plötzlich meine Zimmertür aufging. Es war bill. Es war bill!? Was macht er denn hier. „Was machst du denn hier?" rief Tom und starrte zu meiner Zimmertür. Bill lächelte und kam auf den Balkon. Er setzte sich neben uns und fing an zu reden. „du warst nicht zuhause, und dann viel mir nur ein das du Zoe nachhause gebracht hast." ich lächelte und starrte wieder in die Aussicht. „Also, ist das was ernstes zwischen euch?" fragte er neugierig und ich drehte mich wieder zu Bill. „Was? Nein! Tom und ich sind nur Freunde." sagte ich und starrte Bill dann an. „Okay." Bill lächelte und dann verschwand es plötzlich wieder. Ich runzelte leicht die Stirn und schaute ihn verwirrt an. „Was ist?"-„Zoe, ich glaube ich kenne dich schon länger." sagte er plötzlich und schaute mich verblüfft an. Jetzt weiß er es auch. „Ja ich weiß Bill, ich dich auch." er schaute mich neugierig an. „Ich bin's, Zoe. Von damals." er schaute mich nun noch verblüffter an. „Ne oder?"-„doch Bill." unter brach Tom ihn. „Du wusstest es schon?"-„Ja klar." Bill schaute uns nun noch verwirrter an aber lächelte dann wieder. Er sprang auf und fing an mich zu umarmen. Ich umarmte ihn zurück und dann zog er sich wieder zurück.

Wir verbrachten noch Zeit zusammen und lästerten über Leute von früher. Ich merkte erst dann wie sehr sie mir gefehlt haben. Ich bin froh die beiden wieder in meinem Leben zuhaben.

609 Wörter
Es tut mir so leid das es so lame ist😭 nächstes Kapitel wird es vllt ein bisschen besser🥲✨

𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt