Es war einige Zeit vergangen. Mein Vater lebte nun wieder in Deutschland, zusammen mit mir und meiner Mutter. Ich hatte die Uni mit Bravour abgeschlossen und habe nun einen Job in einem kleinen Eis Café. Ich mache diesen Job nur um mir erstmal eine eigene Wohnung leisten zu können. Denn Tom und ich hab natürlich beschlossen zusammen zuziehen und heute ist unsere 2. Besichtigung von der Wohnung die wir uns ausgesucht haben. Wir wollen uns nur vollständig sicher sein ob wir da auch wirklich einziehen wollen. Es ist ungefähr zwischen meinem und Toms alten Zuhause. Bill ist schon vor 3 Monaten ausgezogen.
Ich sah ihn und lief auf ihn zu. „Na kleine." sagte er umarmte mich und gab mir ein Kuss auf den Kopf. Ich schlug ihn leicht. „Hey, also so klein bin ich nun auch nicht. Kann ich ja nichts für das du so riesig bist." Sagte ich lachend und gespielt angepisst. Tom war genau ein bisschen weniger als ein Kopf größer als ich. Tom lachte einfach nur. Ich schaute ihn in die Augen. Er gab mir einen Kuss. „Also, bist du bereit?"-„aber sowas von." Tom nahm meine Hand und ging mit mir zu seinem Auto.
***
Wir stiegen beide aus. Vor unserer neuen Wohnung. Ich lief zur Tür und klopfte. Der Vermieter kam aus dem Haus und begrüßte uns freundlich. Er brachte uns sofort rein. Ich war echt aufgeregt. Tom strich mir langsam über die Schulter. Ich lächelte. Wir gingen in den Flur, der schon echt schön aussah. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen. Wir gingen durch viele verschiedene Räume. Ich war beeindruckt von der Wohnung und Tom sah so aus als wäre er es auch.
Wir waren nun fertig mit dem Rundgang. Sofort entschieden Tom und ich uns für
~1 Monat~
Tom und ich waren grade beim umziehen. Bill, Gustav, Georg, Simone, Tom und Bills mum, meine mum und mein Dad halfen uns beim umziehen. Es dauerte nicht lange da zogen Tom und ich an. Wir hatten es schön. Sehr schön. Ich hatte Tom angeboten das Schlafzimmer komplett alleine auszusuchen, wenn ich das andere aussuchen darf. Er stimmte zu und das was er draus machte, war zwar nicht mein Stil aber es sah wunderschön aus.
Er wollte es unbedingt schwarz haben, ich wollte eigentlich eine helle Farbe Aber ich war echt zufrieden.
Tom und ich legten uns zufrieden auf unser Bett. Er strich langsam über mein Bein. „Das haben wir uns alles zusammen aufgebaut." sagte Tom und drückte mir einen sanften Kuss aus die Stirn. „Wir beide alleine." ich lächelte und rollte mich auf seinen Oberkörper. Ich strich über seine Wange und lächelte ihn an. „Ja das haben wir." ich lächelte erneut und drückte ihm dann einen Kuss auf die Lippen. „Ich hatte überlegt morgen eine kleine Hausparty zu machen. Die Jungs einladen, noch einpaar Freunde aus der Uni. Wir haben sie schon lange nicht mehr gesehen. Du kannst deine Freunde einladen. Melina, Tessa... und alle anderen." Tom lächelte. „Klingt gut." Tom lächelte. „Ich liebe dich, Zoe." er küsste mich und stand dann auf. Er zog seine Hose aus und seinen Pulli. Er legte die Klamotten Tauf einen hocker und schmiss sich dann, nur in Boxershorts wieder zurück aufs Bett. Ich fing an zu lachen und zog mich auch um. Er ich nahm mir ein Shirt von Tom und schmiss Mich auf ihn. Wir beide lachten und fingen an zu kuscheln. Wie ich diesen Idioten liebte...
572 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔
FanfictionEs ist 2008 und Zoe, ein 18 jähriges Mädchen hat mit 16 ihren Vater verloren, und seit dem verstehen sich ihre Mutter und sie nicht so gut. Ihre Mutter beichtet ihr wegzuziehen weil sie einen neuen Job hat und einen neuen Freund. Es war nicht schlim...