Ich hatte zuhause geschlafen. Es war ein Albtraum ohne Tom aufzuwachen. Mein mom kam ins Zimmer. „Hey Schatz, wie gehts dir?" ich setzte mich auf. „Es geht, besser als heute Nacht." sie nickte. „Willst du jetzt drüber reden." ich nickte.
Ich hatte ihr alles erzählt. Sie umarmte mich. „Ich hätte nicht gedacht das er so wird." ich nickte.
Es waren 2 Tage vergangen seit dem ich und Tom Streit hatten. Meine mom ging arbeiten und ich hatte einfach keine Kraft dazu. Ich dachte nach, bis mich ein Sturmklingeln aus den Gedanken riss. Ich zog mir schnell eine kurze Hose an und lief dann nach unten. Ich öffnete die Tür und die Person stand vor mir, von der ich nicht gedacht hatte das sie ernsthaft kommt. Tom. Ich wollte die Tür vor seiner Nase zuschlagen, aber er hielt die Tür fest. Er kam rein. „Was willst du?!" schrie ich. „Zoe, ich... es tut mir leid. Bitte, ich war betrunken. Bill hat mir gesagt was passiert ist. Bitte babe." sagte er. „Babe? So nennst du mich noch nachdem was du zu mir gesagt hast? Verpiss dich bloß Tom. Ich will es nicht!" ich schrie ihn unter Tränen an. „Bitte Zoe, ich will reden." ich lachte enttäuscht, ich war wütend. „Reden willst du? Ich kann dir nur eins sagen, das war's. Das wars mit uns. Ich lasse mich nicht von so einem Idioten wie dir behandeln. Ich komme nachher in die Wohnung und hol meine Sachen. Das ist jetzt deine Wohnung. Ganz alleine. Glückwunsch." lachte ich wieder. Es war kein glückliches Lachen, sondern ein hasserfülltes. „Nein, bitte Zoe, ich will dich." „pff, du kannst dich zu, wie heiß sie nochmal? Ach ja, Lisa verpissen. Du fandest sie ja besser als mich, also wieso gehst du nicht einfach zu ihr?" „Zoe, ich hab's nicht so gemeint." „ach ne, wie denn? Klang ja so als hattet ihr viel Spaß. Und jetzt geh, ich will dich nicht mehr sehen!" sagte ich und schmiss Tom aus dem Haus. Ich ging wieder in mein Zimmer und schmiss mich heulend aufs Bett.
3 Stunden waren vergangen. Ich hatte mich auf den Weg zur Wohnung gemacht. Ich hatte bei meiner Mutter immer einen Ersatzschlüssel, also war es kein Problem in die Wohnung zu kommen. Es hörte sich nicht so an als wer jemand zuhause. Gut für mich. Ich ging ins Schlafzimmer wo zum Glück auch kein war. Ich ging zu meinem Schrank und zog meinen Koffer hervor. Ich packte meine ganzen Sachen ein. Es passte aber nicht alles. Ich ging dann ins Bad und nahm den Rest. Es passte alles noch in meine Waschtasche. Ich ging dann wieder in den Flur und wollte grade raus da hörte ich Tom. „Zoe, bitte geh nicht." er sah nicht gut aus, aber das war mir egal. „Pff." ich lachte wieder. „Ich hole den Rest ein andern mal ab." er konnte nichts mehr sagen, denn ich war bereits aus der Wohnung. Draußen vor der Tür atmete ich einmal tief ein und aus. Mein Haare wirbelten im Wind. Ich sah noch einmal zu einem Fenster wo Tom mich traurig ansah. Ich schüttelte den Kopf und ging dann wieder nachhause.
526 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔
FanfictionEs ist 2008 und Zoe, ein 18 jähriges Mädchen hat mit 16 ihren Vater verloren, und seit dem verstehen sich ihre Mutter und sie nicht so gut. Ihre Mutter beichtet ihr wegzuziehen weil sie einen neuen Job hat und einen neuen Freund. Es war nicht schlim...