Bill war inzwischen Zeit schon gegangen und Tom und ich waren nun alleine. Wir haben noch viel erzählt von unserer Vergangenheit. Wir blieben bei dem Thema Beziehungen stehen. Tom erzählte veil über die ganzen „Frauen" die Tom schon hatte. Ich hatte dabei irgendwie ein mulmiges Gefühl was mich zum nachdenken brachte. Tom erzählte dann von einer wo er sagte das sie echt toll war. Es verletzte mich aus irgendeinem Grund. Tom und ich haben uns zwar schonmal fast geküsst aber ich wusste nicht ob ich auch eins diese Mädchen bin. Er hörte auf zu reden und fragte mich wie es bei mir ist.
„Ich hatte erst einen Freund. Es haben sich nie welche für mich interessiert."-„das glaube ich dir nicht. Denn ich kenne eine Person die sich sehr für dich interessiert." ich musste schmunzeln und bekam wieder dieses kribbeln. Allerdings verschwand es wieder als ich über mein Ex nachdachte. „Und? Wie war dein erster Freund?"-„scheiße"-„wieso?" ich schaute wieder zu Tom der mich erwartungsvoll anschaute. „sagen wir es so, er hat mich nicht gut behandelt."-„was ist denn gewesen?" fragte Tom und schaute mich weiter neugierig an. „Naja, er wollte immer etwas von mir. Er hat mich nie in Ruhe gelassen und hat mich immer irgendwo angefasst. Es wurde schwieriger und ich habe mich dann bei ihm beschwert. Er wurde ernster und hat angefangen mich runter zu machen. Ich hatte ihn sogar dabei erwischt wie er mich betrogen hat aber er konnte mich so sehr beeinflussen das ich wieder in seinen Händen war. Er hatte mich dann aber wieder betrogen und ich wusste das ich nicht nochmal zu ihm gehe. Dann hat er Gerüchte über mich erzählt was er und ich „gemacht" hätten und das an komischen Orten wie im Kino oder an einem befüllten Strand. Ich wurde dann noch mehr in der Schule gemobbt und runtergemacht. Ich war dann so froh als Justin (mein Ex) endlich weggezogen ist. Ich habe ihn seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Ich bin froh drüber das ich ihn los bin." Tom schaute mich mitleidig an. Ich wollte kein Mitleid deswegen lächelte ich und ging etwas näher zu Tom. „Also er hat Sachen über sich erzählt die nicht stimmen?" sagte er. Ich nickte und er sprach weiter. „Warte, das heißt du bist noch Jungf"-„Ja bin ich." sagte ich verlegen und starrte in die Luft. Er legte vorsichtig seinen Arm auf meine Schulter und rückte mich näher zu ihm. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und kuschelte mich an ihn ran. Er kam mit seinem Kopf näher zu meinem und flüsterte mir ins Ohr. „keine Sorge kleine, das ist nicht schlimm. Ich würde dich zu nix drängen." ich merkte wie mein Magen Saltos machte. Ich drückte mich noch näher an Tom und wurde langsam echt müde.
Es war nun schon 21:36 und ich bin halb auf Toms Schulter eingeschlafen während wir noch Dinge aus der Vergangenheit erzählt haben. Tom sprach viel über seine Karriere und dann noch Teilzeit zur Schule gehen. Tom und ich gehen zum Glück auf die gleiche Schule und sogar in die gleiche Klasse. Tom musste aber eigentlich nicht wirklich in die Schule aber wollte es falls es mit der Musik nichts mehr wird damit er noch was im Kopf hat. Als die 4, 13 waren sind sie nicht mehr zu Schule gegangen weil sie da ihren großen Durchbruch mit durch den Monsun hatten. Seitdem müssen sie echt vorsichtig sein wo sie hingehen. Tom ist leider der beliebteste das heißt ein Mädchenschwarm. Tom hat erzählt das er schon viele Weiber hatte und deswegen einen „schlechten Ruf" in der Außenwelt hat. Ich konnte nicht so viel interessantes erzählen außer das ich in meinem Leben nur schlechten Leuten begegnet bin. Außer natürlich die 4. mir klappten langsam die Augen zu. Tom merkte das um dastand dann langsam auf. Er griff mir unter die Arme und unter meinen Kniekehlen und hob mich hoch. Er legte mich vorsichtig beim Bett ab und legte sich dann dazu. Es war heute ein sehr gammliger Tag, da Tom und ich immer noch im Bettzeug waren mussten wir uns nicht mal umziehen. Tom legte sich neben mich und legte seinen Arm auf meiner Hüfte ab. Er deckte uns beide zu und rückte näher an mich dran.
746 Wörter
Sry das es wieder so lame ist😭 ich weiß da muss langsam mal mehr passieren zwischen den beiden, aber ich weiß nicht wie ich es schreiben soll damit es nicht cringe wird.🥲😭
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔
FanficEs ist 2008 und Zoe, ein 18 jähriges Mädchen hat mit 16 ihren Vater verloren, und seit dem verstehen sich ihre Mutter und sie nicht so gut. Ihre Mutter beichtet ihr wegzuziehen weil sie einen neuen Job hat und einen neuen Freund. Es war nicht schlim...