Tom und ich kamen grade bei ihm an und dann sprang auch schon die Tür auf. Eine Frau die wahrscheinlich Toms und Bills Mutter sein muss sprang mir und Tom entgegen. Zum Glück hatten Tom und ich schon unsere Hände auseinander gemacht sonst wäre es auffällig gewesen. Sie umarmte mich ganz fest und fing an zu reden. „Oh Gott Zoe, du bist so groß und hübsch geworden. Oh Gott ich habe dich so lange nicht mehr gesehen." ich löste mich von ihr und lächelte. Ich konnte im Augenwinkel sehen wie Tom mich anstarrt und lächelt. „na kommt." fügte sie noch hinzu und ging rein. Wir folgten ihr und setzten uns an den Tisch.
***
„Tut mir leid Mama, aber Zoe und ich wollen heute noch zu einer Party und ich bring sie dann wieder her damit sie hier schlafen kann." sagte Tom und grinste Simone (seine und Bills Mutter) an. Sie nickte und verabschiedete sich von uns. Ich fragte Tom wieso auf eine Party aber sagte nur das ich mich überraschen soll.
Zuhause angekommen gab Tom mir 2 Stunden Zeit mich fertig zu machen und wir dann los gehen. Also kramte ich schnell ein Outfit raus und passenden Schmuck. Ich ging an meinen Tisch und fing an meine Haare + Make-up zumachen.
Es dauerte ungefähr 1/2 Stunden und dann war ich damit auch fertig. Tom hatte es gut er musste sich nur was anziehen und einen Zopf machen mehr nicht. Ich lief zu den rausgesuchten Klamotten und zog sie an.
Ich drehte mich zu Tom und fragte nach seiner Meinung. Er war allerdings grade am zocken also stellte ich mich vor dem Fernseher und starrte Tom direkt in die Augen. Er sprang auf und checkte mich von oben bis unten ab. „Ouuu schöne Frau, wer sind sie denn?" ich musste schmunzeln und kam ihm etwas näher. Er legte den Controller auf meinem Bett ab und griff nach meinen Hüften und ich legte meine um seinen Nacken. Er gab mir einen leichten Kuss und lächelte mich weiter an. „Also Tom, wollen wir los?"-„jap" Tom und ich verließen das Haus und ich schloss schnell ab.
Wir waren bei einem Riesiger Club angekommen und Tom sagte das er von einem guten Freund eingeladen wurde und er jemanden mitnehmen durfte. Wir gingen rein und setzten uns erst an eine kleine Bar. Tom bestellte sich erstmal einen vodka Shot und ich bestellte mir einen Cocktail. Tom entschuldigte sich einmal auf die Toilette und ich trank weiter mein Drink. „Oh hallo hübsche, was machst du denn so alleine hier." sagte eine männliche tiefe Stimme. Ich drehte mich langsam um und starrte in die Augen des Mannes. Nein. Das kann nicht war sein. Justin stand vor mir und grinste mich an. „Oh Zoe meine kleine, hast du mich vermisst." ich wollte grade aufstehen und zu Tom rennen aber er hielt mich fest und grinste mich pervers an. Ich spürte schon wie mir die Tränen hoch kamen. Ich konnte es nicht. Ich konnte Justin nicht mehr sehen ich wollte ihn schlagen und ihm sagen das er mich bloß in Ruhe lassen soll. Aber er ist zu unberechenbar. „Lass mich Justin! Ich habe mit dir abgeschlossen!" schrie ich schon fast. Er kam näher und flüsterte: „oh süße, du willst doch jetzt kein Aufstand machen und dich hier blamieren." ich wurde so sauer das ich ihm mein Cocktail ins Gesicht schüttete. Aus einem perversen Lachen wurde ein drohender Blick. Er glitt langsam mit seiner Hand unter mein Kleid. Ich hatte so Angst was danach passieren wird aber dann hörte ich plötzlich Toms Stimme die mein Namen ruft. Tom kam auf mich zu gelaufen und schlug Justin ins Gesicht. Justin fiel zurück aber er stand wieder auf. „Zoe, wer ist der perverse?" fragte er mich flüsternd. Aber er hatte es zu laut gesagt so das Justin es hörte. „Ich bin ihr Freund du Idiot." schrie Justin. Ich schüttelte den Kopf und flüsterte Tom das es mein ex ist. Tom nickt und hielt meine Hand. Tom ging mit mir Hand in Hand zu ihm und machte ihm dann eine Ansage. „Hör zu du Witzfigur, wenn du noch einmal mein Mädchen anfasst. Glaub mir du wünscht dir es nie getan zu haben." mein Mädchen. Das klang so... süß. Justin lachte dreckig und sagte dann. „Weißt du was Zoe, mir egal. Du bist eh eine schlampe. Ich habe eh viel mehr Spaß mit reiferen Frauen." ich sah das Tom vor Wut fast platzte. „SIE IST KEINE SCHLAMPE DU VERFICKTER WIXXER." schrie Tom und verpasste Justin noch einmal eins auf die Nase. Aber so sehr das sie anfing zu bluten und Justin vor Schmerz schrie. Tom nahm meine Hand und rannte mit mir aus dem Club. Wir rannten weiter bis zu einem Taxi. Wir stiegen schnell ein und stoppten vor meinem Haus. Er und ich liefen schnell rein und hoch in mein Zimmer. Ich entschuldigte mich mindestens 1000 mal bei Tom weil ich sein Abend versaut habe aber er lachte nur und umarmte mich ganz fest. „Keine Sorge Prinzessin, ich würde jeden Abend für dich ausfallen lassen. Und außerdem kann ich dich jetzt immer beschützen." omg das was er sagte brachte mich zu schmelzen. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe aus und setzte mich mit tom aufs Bett. Er umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
Tom und Ich legten uns gemütlich in sein Bett und kuschelten zusammen. Ich hatte mein Kleid zum Glück schon längst aus und habe ein Shirt von tom bekommen. Tom ging plötzlich auf leicht zu und fing an mich zu küssen. Und omg war das ein tolles Gefühl. Ich lächelte in den Kuss rein und legte mich mehr auf die Seite damit ich näher an Tom bin. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und gab mir noch ein Kuss auf die Stirn. Ich kuschelte mich an tom und schlief dann auch ein.
980 Wörter
Sry das es so weird geworden ist.😭🥲
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔
Fiksi PenggemarEs ist 2008 und Zoe, ein 18 jähriges Mädchen hat mit 16 ihren Vater verloren, und seit dem verstehen sich ihre Mutter und sie nicht so gut. Ihre Mutter beichtet ihr wegzuziehen weil sie einen neuen Job hat und einen neuen Freund. Es war nicht schlim...