Der Flug

123 2 0
                                    

Nun war es endlich soweit. Tom, Bill, Georg, Gustav und ich fliegen endlich nach Paris. Ich hatte meine Koffer bereit und wartete auf die 4. und da kamen sie auch schon. Sie kamen mit einer Limousine?! Tom winkte aus dem Fenster und der Wagen blieb vor mir stehen. Tom stieg aus und umarmte mich fest. Ich fand es so schade das er mir kein Kuss gab aber wir wollten den anderen noch nichts sagen eher nicht noch was anderes passieren könne. „Na bist du bereit."-„aber sowas von." sagte ich und lief zur Limousine. Tom trug meine beiden Koffer und stellte sie zu den anderen. Ich stieg in die Limousine ein und begrüßte die anderen. Tom kam dann auch zu mir und setzte sich neben mich.

***

Wir waren fast beim Flughafen und Bill fragte Tom was für sitze wir denn haben. „Also, wir haben einmal ein 2er Sitz also wo 2 sitzen und ein Platz frei ist und das sind die Nummern, C 33 und C 34. Und dann noch einen mit 3 sitzen mit den Nummern A 4 ,5 und 6." sagte Tom. „Oh, die sind ja ganz schön weit auseinander." sagte Bill. „Mhm Joar, ich würde gerne mit Zoe auf dem 2er Platz sitzen. Wir wollen eh noch bisschen erzählen." sagte Tom. Bill grinste ihn komisch an und ihm viel das nicht mal auf.

Endlich waren wir am Flughafen. Wir waren dabei unsere Koffer aufs Band zu bringen und liefen dann ins Flugzeug. Tom suchte nach den Plätzen und gab den Jungs die Tickets. Tom suchte nach unseren Plätzen und fand sie dann auch. „Ladys First." sagte Tom und richtete seine Hand an den Fenster Platz. Ich bedankte mich setze mich dann auf den Platz. Tom setzte sich neben mich und nahm einpaar Magazine raus. Ernsthaft? Porno Hefte?! „Tom?" fragte ich. „Ja?" Tom schaute mich verwirrt an. Ich machte einen kurzen Blick auf seine Hefte und dann checkte er es erst. „Oh sorry Zoe, alte Angewohnheit."-„ Ach alles gut Tom, ist nicht schlimm." tom legte die Magazine weg und legte sich zurück.

***

Wir waren in ungefähr 10-20 min am Flughafen in Frankreich und fahren dann noch mit dem Taxi nach Paris. Tom war aus seinem Schlaf wieder wach und hielt dann meine Hand fest. Wir hatten davor noch trinken bestellt was Tom noch austrank. Plötzlich kam Bill um die Ecke und starrte uns an. Tom löste sich recht unauffällig von meiner Hand und unterhielt sich mit Bill.

„Liebe Passagiere, wir landen in kürze am Flughafen. Bitte schnallen sie sich ab, aber bleiben noch auf dem Platz." ertönte durch das ganze Flugzeug.

Und da waren wir, wir hatten eine etwas längere Taxifahrt nach Paris und nun waren wir da.

475 Wörter
Sry das es wieder so lame ist, aber ich schreibe immer meine Kapitel vor und habe grade überhaupt keine Motivation zu irgendwas.😭

𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt