Wir waren endlich in der Stadt der Liebe. Und ich bin ausgerechnet mit Tom hier. Ja ok auch mit den anderen aber ich denke Tom und ich haben viel vor. Er hat mir gesagt das er einen Tag mit mir alleine zum Eiffelturm will. Ich hatte die Kamera von meinem Vater mit um ganz viele Bilder zu machen. Die Jungs und ich starrten ins Freie und man konnte schon von weitem den Eiffelturm sehen. „Also Leute, wir wollen gleich zum Hotel fahren, was machen wir dann?" fragte Gustav. „Also ich hätte jetzt gesagt das wir alle auf unsere Zimmern gehen unsere Sachen auspacken und dann danach zur Feier in ein Restaurant gehen oder in einen Club aber ich wäre fürs Restaurant." schlug ich vor. „Ja, das klingt echt gut." stimmte Tom zu, ich lächelte zu Tom und er lächelte zurück. „Gut dann los." rief Bill und lief zum nächsten Taxi. „Bonjour, did you speak English?" fragte Bill. „Yes I speak English."-„okay good. Can you drive us to the next hotel?"-„yes I can do it." bill lächelte und setzte sich vorne hin. Das war zum Glück ein größeres Taxi wo 5 Leute reinpassen. Tom setzte sich als erstes rein, danach ich und dann Gustav und Georg.
Wir kamen an einem wunderschönen Hotel an und stiegen dann aus. „Okay, that makes 30€" sagte der Taxifahrer. „Oh yes, here."-„thanks." Bill hab ihm das Geld um Slam zu uns. „Wollen wir einchecken?" fragte Tom. Ich nickte und schon gingen wir ins Hotel. „Hallo, wir haben euch schon erwartet." sagte eine Frau. Anscheins deutsch. „Hier eure Zimmerkarten." sie gab allen eine Karte außer mir. Ich schaute sie verwirrt an. „Oh, uns wurde geschrieben das eine Frau mit jemand anderem im Zimmer schläft. Ich schaute verwirrt zu den Jungs und sah das Tom mir zuzwinkerte. Aha. „Mhm." sagte ich und ging einfach zu den Jungs. „Das ist komisch. Aber Zoe wenn du möchtest kann ich sonst bei Tom schlafen oder wie auch immer und dann hast du ein Einzel Zimmer." schlug Bill vor. Scheiße, wenn ich jetzt sage das es schon ok ist dann fliegen wir auf. Also gut. „Ja ok, danke Bill." Tom schaute etwas traurig zu mir.
***
Ich hatte meine ganzen Sachen schon eingeräumt und ging zu Tom und Bill rüber. Ich klopfte an. „Herein?" rief jemand. Ich öffnete die Tür und sah Tom alleine da stehen. Er lächelte mich wie ein kleines Kind an. „Na hast mich vermisst?" ich grinste ihn an. Er nickte wie verrückt und drückte mich in eine Umarmung. Er schleuderte mich einwenig. „Tom, wo ist Bill?" fragte ich. Tom ließ mich los. „Der wollte mit Georg und Gustav was holen." damit grinste Tom. Er kam näher zu mir und packte vorsichtig an meine Hüften. Er fing an mich zu küssen und ich erwiderte den Kuss. Nach einbisschen rummachen löste Tom sich und lief zur Tür. Er schloss sie ab und kam dann wieder zu mir. „Auf Nummer sicher." sagte er und küsste mich wieder. Es wurde immer wilder und Tom und ich bewegten uns durch den Raum. Wir waren an einer Wand und Tom zog hektisch am Reißverschluss von meinem Kleid und zog die Träger runter. Er zog dann mein ganzes Kleid aus und ließ es auf dem Boden fallen. Ich griff unter sein Shirt und strich erst über seine Bauchmuskeln und zog dann sein Shirt aus. Ich starrte auf seinen Oberkörper und fing an zu grinsen. „Hey süße, meine Augen sind hier oben. Ich grinste zu Tom und fing an ihn zu küssen. Tom ging langsam Schritte nach hinten und ich schubste ihn leicht nach hinten so das er auf dem Bett landen konnte. Ich stieg über ihn und Tom kam hoch und küsste meinem Hals entlang. Ich zog langsam an seiner Hose und zog sie dann endgültig aus.
***
Tom und ich waren mittendrin aber plötzlich störte uns ein Klopfen. Scheiße. „TOM! Mach deine scheiß pornos leiser." konnte man Bill schreien hören. Tom sah sehr so aus als müsste er sich das Lachen verkneifen und ich ebenso. Tom kam mit seinem Gesicht zu meinem. „Zoe, wie wäre es wenn wir ein andern mal weiter machen?" fragte er mich. Ich nickte. Ich stand langsam auf und zog schnell meine Unterhose an und mein Kleid. Tom stand auch auf und zog seine Boxer an. Er schob seine restlich Klamotten unter sein Bett. Einflickt das Tom und Bill getrennte Betten haben... Ich stieg langsam über den Balkon von Tom und Bill und ging in mein Zimmer. Einglück das unsere Balkons verbunden sind. Ich zog mein Kleid aus und zog mir ein oversized shirt zum schlafen an. Es klopfte an meiner Tür. Alle vier standen da. Gute Nacht Zoe." sagten alle gleichzeitig. Alle lächelten aber tom schaute mich versaut an und zwinkerte. Ich lächelte. Sie gingen aus meinem Zimmer und damit schlief ich auch schon ein.
809 Wörter
Jaja. Das war wohl sehr knapp.🤭🤭
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔
FanfictionEs ist 2008 und Zoe, ein 18 jähriges Mädchen hat mit 16 ihren Vater verloren, und seit dem verstehen sich ihre Mutter und sie nicht so gut. Ihre Mutter beichtet ihr wegzuziehen weil sie einen neuen Job hat und einen neuen Freund. Es war nicht schlim...