Es war der nächste morgen. Ich war sehr früh wach da ich an gestern denken musste. Ich stand auf und kramte erstmal in meinem Schrank nach einem passenden Outfit.
Ich zog es an glättete meine blonden Haare und tuschte noch meine Wimpern. Ich öffnete meine Tür und lief runter zum Buffet. Ich nahm mir mein Lieblingsfrühstück: Pfannkuchen mit Ahornsirup Erdbeeren, Blaubeeren und noch anderem Obst. Ich setzte mich an einem freien Tisch und wartete auf die Jungs. Es dauerte nicht mal 5 min da stand Tom auch schon am buffet. Toms ah mich und lächelte mir entgegen. Ich stand auf und zog Tom in eine feste Umarmung. „Na." sagte ich und grinste ihn an. „Na süße. Steht unser Date für heute noch?" fragte r mich ich nickte und setzte mich wieder.
***
Es verging viel Zeit und Tom kam in mein Zimmer. Hey Zoe, mach dich fertig, ich hol dich in einer Stunde ab." sagte Tom und zwinkerte mir zu. Das war mein Stichwort. Ich stand auf und lief zu meinem Schrank. Ich nahm mein schwarzes Lieblingskleid raus und schwarze highheels. Ich sucht Enoch mach schmuck und legte es erstmal aufs Bett. Ich setzte mich an den Tisch der Im Zimmer stand nahm mein Spiegel mein Glätteisen und meine Schminke raus. Ich fing an mit meinen Haaren und machte an meinen Spitzen so leichte Wellen.
Ich legte mein Glätteisen beiseite und fing an mit meinem Augenmakeup.
Ich machte mir dann noch lipgloss drauf und zog dann meine Sachen an.
Tom wartete schon vor meiner Zimmertür und als ich rauskam starrte er mich die ganze Zeit an. Ein leichtes „Wow" entwich seinen Lippen. Ich lächelte wund Tom und ich gingen aus dem Hotel.Bill PoV:
Ich kramte bei Tom unterm Bett um nach einem Rucksack zusuchen und zog dann etwas hervor. Ein BH?! Ich ließ ihn los und ging zu Georg und Gustav. „Ey Bill, was geht. Was denkst du so was Tom und Zoe machen?" fragte Gustav. „ ich denke nicht nur, ich weiß was passieren wird." sagte ich leicht schockiert. Die beiden starrten mich verwirrt an. „Ich habe bei Tom grade unterm Bett einen BH gefunden." die beiden schauten nun auch verstört.***
Zoe PoV:
Tom und ich waren endlich auf dem Eiffelturm und genossen die Aussicht. Wow, Paris sieht von oben so wunderschön aus. Tom umarmte mich von unten und hielt mich fest an den Hüften. Er küsste an meinem Hals entlang und ich ließ mein Kopf zur Seite fallen und genoss es. Tom hörte plötzlich auf und ging einpaar Schritte weg. Ich drehte mich verwirrt um. „Zoe..." sagt er. Ich fragte ihn besorgt was los ist. Er hatte eine Hand hinterm Rücken und lächelte mich dann an. „Zoe, ich weiß wir kennen uns schon so lange, klar wissen wir erst seit einigen Monaten wie wir drauf sind aber da haben wir schon viel erlebt. Und dank wollt euch fragen ob du meine feste Freundin sein möchtest." und damit zog er den schönsten Rosenstrauß hinter seinem Rücken hervor.„Omg..." stotterte ich. Tom lächelte mich leicht an. Man sah in seinen Augen das er bisschen Angst hatte. „Ja! Ja, natürlich!" schrie ich und sprang Tom in den Arm. Er gab mir einen langen Kuss und wirbelte mich herum.
***
Im Hotel angekommen gingen wir zu Toms Zimmer und er lächelte nur und gab mir einen langen Kuss. Ein Tür öffnen riss uns auseinander. Bill legte sich in den Türrahmen und grinste uns an. „Wir können das erklären." sagte Tom. „Braucht ihr nicht, ich wusste es schon." lachte Bill. Ich schaut ihn verwirrt an. „Ah und bevor ich es vergesse, bitte schön." sagt Brill und warf mir eine Plastiktüte zu. Ich nahm etwas aus der Tüte und sah meinen BH. „...shit..." murmelte ich. Bill lachte und ließ uns beide rein. Georg und Gustav saßen schon gespannt auf dem Bett von Bill. „Ja Leute, ich habe Zoe heute gefragt ob sie meine Freundin sein will." murmelte Tom. Bill sprang auf und umarmte Tom und mich. „Ich bin so stolz auf euch." schrie er. „Ich denke es wäre gut wenn ihr beide in einem Zimmer wärt." fügte er hinzu und grinste uns an. Tom und ich lächelten zueinander und stimmten zu.
695 Wörter
Endlich. Worauf wir alle gewartet haben. Ich habe mindestens 1000 mal drüber nachgedacht was ich schreiben soll.😭 Aber um 23:30 hat man aber echt kein Bock mehr.😭 aber egal🤭🫶🏼
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔
FanfictionEs ist 2008 und Zoe, ein 18 jähriges Mädchen hat mit 16 ihren Vater verloren, und seit dem verstehen sich ihre Mutter und sie nicht so gut. Ihre Mutter beichtet ihr wegzuziehen weil sie einen neuen Job hat und einen neuen Freund. Es war nicht schlim...