Ich wachte mal wieder neben Tom auf aber es war so das er sein Arm um mich gelegt hatte und ich fest an ihm lag. Es fühlte sich nicht so an als würden Tom und ich uns schon 18 Jahre kennen, aber so ist es. Ich wusste das ich mehr für Tom empfinde als er für mich. Ich war mir nicht sicher ob er die Küsse und die „Berührungen" was zu bedeuten hat, aber ich hatte noch nie so ein Gefühl wie bei ihm. Ich sah das Tom auch schon wach war und mich anlächelte. „Na was los Tom?" kicherte ich. „Ach nichts. Freut mich nur das wir wieder Kontakt haben." ich lächelte ihn an und er zurück.
Tom stand langsam auf und streckte sich und da fiel mir erstmal auf wie gut er aussah. Er drehte sich zu mir um und grinste mich an. „Na gefällt sie was du siehst?" fragte er lachend. Ich sagte überhaupt nicht und lachte nur. Es klopfte an der Tür. „Herein." schrie ich. Meine Mutter kam rein mit 2 Tabletts mit essen drauf. Sie ging etwas langsam damit es nicht umkippt, aber Tom kam ihr zur Hilfe. „Ach danke Tom. Genau so hilfsbereit wie früher." sagte sie und bedankte sich. Tom stellte das Tablett auf meinen Schreibtisch und nahm dann das andere und stellte es dazu. „Na was habt ihr heute so vor?" fragte meine Mutter neugierig. „Ach nicht wirklich was. Ich muss aber nachher noch nachhause aber ich würde dann wieder kommen wenn das okay wäre." sagte Tom und schaute zu meine Mutter. „Klar ist das okay. Da muss nur noch Zoe mit einverstanden sein." ich nickte und lächelte dann zu Tom. Er lächelte zurück und ich konnte im Augenwinkel sehen das meine Mutter uns anstarrte und auch lächelte. „Du Zoe, kannst du einmal mit runter kommen? Ich muss noch mit dir reden." sagte sie was mich zum nachdenken brachte. Ich hoffe doch nicht weil ich so oft abgehauen bin. Ich stand langsam auf und kramte erstmal in meinem Schrank nach einer kurzen Hose und einem frischen Shirt. Meine Mutter ging aus meinem Zimmer und schloss die Tür und ich war grade dabei mich umzuziehen bis ich merkte das Tom mich anstarrte. Ich drehte mich leicht zu ihm und schaute ihn verwirrt an. „gibts was?" fragte ich ihn. „oh sorry, wusste nicht das du es schlimm findest da dich hingucke."-„ ne alles gut Tom, ist mir egal ob du hinschaust oder nicht. Ich schäme mich nicht vor jemanden mich umzuziehen. Und vor allem nicht vor dem Jungen mit dem ich in einem Bett geschlafen habe und den ich seid 18 Jahren kenne." er lachte. „Ja, das vergesse ich immer das wir uns schon so lange kennen."
Ich war grade dabei runter zu gehen und mit meiner mum zu reden da rief sie mich schon. „Ich komme Mama." schrie ich zurück. Ich lief die Treppe runter und fand sie dann am Tisch sitzen mit ihrem Freund? Ich setzte mich dazu und starrte meine Mutter verwirrt an. „Also Schatz, Marko und ich wollen für 2 Wochen in den Urlaub fliegen un das schon morgen. Da du ab Montag wieder zu Schule gehst." Ich war schockiert. „Was?"-„du hastig schon verstanden. Wir fahren nachher los Schatz. Geld liegt in meines Schlafzimmer." sie gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange und schickte mich dann nach oben. Ich ging schockiert nach oben wo ich weiter meine Mutter anschaute. Doch als ich oben war vergaß ich alles wieder als ich Tom sah. Er sah so gut aus wenn er einfach nur da liegt. Ich ging langsam in mein Zimmer und Tom sprang auf und lächelte mir entgegen. Ich ging zu ihm mit aufs Bett und er lächelte. „Du Zoe? Was sind wir jetzt eigentlich?" fragte er. Ich wusste es selber nicht. „Freunde. Also ich meine beste Freunde, so wie früher." Schoß bei mir wie aus der Pistole. Tom schaute mich schockiert aber auch traurig an. Ich schaute verwirrt zurück. „Mhm... Ich muss jetzt nachhause Zoe. Tschüss." damit stand er auf zog sie was an und verließ mein Zimmer.
700 Wörter
Hoffe es hat euch gefallen die nächsten Kapitel werden bisschen lame. Aber sorry ich bin so ideenlos, sorry.😭
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔
FanfictionEs ist 2008 und Zoe, ein 18 jähriges Mädchen hat mit 16 ihren Vater verloren, und seit dem verstehen sich ihre Mutter und sie nicht so gut. Ihre Mutter beichtet ihr wegzuziehen weil sie einen neuen Job hat und einen neuen Freund. Es war nicht schlim...