Eine Woche später
Zoe PoV:
Ich war wieder aus dem Krankenhaus und Tom und ich führten endlich wieder ein normales Leben. Wir dachten kaum noch über den Unfall nach, weil ich zum Glück keine bleibenden Schäden hatte. Das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter wurde besser, aber sie war seit 3 Tagen extrem merkwürdig. Ich verstand nicht warum.
Bei Tom
„Babe?" sagte Tom. Ich drehte mich schlagartig zu ihm um und schaute ihn verwirrt an. „Ist alles gut bei dir?" fragte er leicht nervös. „Klar, wieso fragst du?" lächelte ich zu ihm. „Du siehst so traurig aus."-„ach Quatsch. Es ist alles gut. Tom lächelte. „Dann ist ja gut."
Tom und ich kuschelten noch und redeten viel miteinander.
Mein Handy klingelte. Ich ging ran. „Hallo?" fragte ich. „Hi Schätzchen, komm bitte nachhause." sagte mein mum ins Telefon. „ja, kann tom mitkommen?"-„klar. Ich wollte nämlich fragen ob du Lust hast mit mir ins Kino zugehen. Aber tom kann natürlich mitkommen."-„okay, dann bis gleich." ich legte auf und legte mein Handy beiseite. „Wer war das?"-„meine mum." sagte ich. „Sie wollt emit mir ins Kino, und ich hab halt gefragt ob du mit kannst." Tom lächelte mich an. „Klar komme ich mit." sagte er. Tom stand auf zog sich schnell um und zog mich dann runter. Wir liefen aus dem Haus zur Garage. Tom fuhr mit seinem brandneuen Auto raus und hupte mich an. Ich lief auf die Beifahrer Seite und stieg ein. „Ach Tom, ich liebe dein Auto so sehr." sagte u ich ch und grinste ihn an. „Mehr als mich?" fragte er traurig scherzend. Er fing an zu lachen und ich lachte mit. Danach fuhren wir los und kamen auch schon bei mir zuhause an.
289 Wörter
Ja bisschen lame aber musste es so schreiben um die nächsten Kapitel spannender zu machen.😃☺️🫶🏼
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔
FanfictionEs ist 2008 und Zoe, ein 18 jähriges Mädchen hat mit 16 ihren Vater verloren, und seit dem verstehen sich ihre Mutter und sie nicht so gut. Ihre Mutter beichtet ihr wegzuziehen weil sie einen neuen Job hat und einen neuen Freund. Es war nicht schlim...