Krankenhaus

97 3 0
                                    

Angekommen im Krankenhaus wurde sie gleich in ein Zimmer gebracht wo ich nicht rein durfte. Ich sah eine Ärztin die mit Zoe's Mutter telefonierte. Ich rief Bill an. Nicht mal 2 min später kamen alle 3 ins Krankenhaus. Zoe's Mutter kam auch. Sie liefen alle auf mich zu und ich sagte was passiert war. Ich weinte noch mehr. Alles strömte raus. Bill umarmte mich so fest wie es ging. Ich hatte noch nie wirklich geweint.

Der Arzt kam endlich nach 2 Stunden zu uns und sagte das erstmal einer zu ihr kann. Ich nickte zu Zoe's Mutter das sie kann aber sie wollte das ich gehe. Ich ging ins Zimmer und sah ihren Körper da liegen. Ich ging zu ihr und setzte mich an ihr Bett. Ich nahm ihre Hände in meine. Ich stütze meinen Kopf an ihrem Bett ab und Tränen flossen wieder. „Bitte Zoe, es tut mir leid. Bitte wach auf." flehte ich sie an. „Bitte bleib bei mir..." flehte ich weiter.

Zoe PoV:

Ein helles Licht weckte mich. Mein Körper. Ich fühlte nichts. Kein einziges Zucken. Keine kleinen Bewegungen. Meine Augen öffneten sich aber schlossen sich nachdem ich vom hellen Licht geblendet wurde. Ein schluchzten ertönte. Erst leise dann laut. „Bitte bleib bei mir..." hörte ich. Ich versuchte meinen Kopf zu drehen und sah eine verschwommene Gestalt. Die stimmte konnte ich zu keinem zuordnen. Ich versuchte meine Augen Wort zu öffnen. Tom. Er hielt meine Hand fest in seiner. Ich spürte heiße Tränen an meinen Wangen runterfließen. Ich spürte auch welche auf meinem Handrücken. Ich versuchte mit Mühe mich zu bewegen um Tom zu zeigen das ich wach bin. Nichts. Ich benutze meine ganze Kraft und bewegte mit Mühe meinen Finger. Tom wurde drauf aufmerksam. Er starrte hoch. Meine Augen geöffnet. Mit Tränen gefüllt. Er sprang auf. „Zoe!" rief er. Er leid zu Tür und riss die Tür auf. „Sie ist wach!" konnte ich ihn schreien hören. Ärzte liefen in mein Zimmer und Tom musste gehen.

*6 Stunden später*

Tom PoV:
Es war 9 Uhr morgens und ich hatte im Krankenhaus geschlafen. Ich wartete bis sie mit Zoe fertig sind damit ich dann zu ihr konnte. Ich hatte fast kein Auge zugemacht weil ich immer wieder an den Moment dachte. Ich hatte Angst. Ich bin ehrlich. Ich hatte immer wieder dieses Bild vor Augen wie Zoe angefahren wird. Eine weitere Träne verließ mein Auge. Die Ärzte gingen aus dem Zimmer und einer kam auf mich zu. „Hallo Herr Kaulitz. Frau Krüger (Zoe) ist nun vollständig fertig mit Durchsuchungen und Tests. Sie wird die nächsten Tage hier bleiben müssen. Sie hatte wirklich einen Schutzengel. Ich denke ihr Mutter ist schon gegangen und das sie erstmal der einzige sind." sagte er. „Ja, sie ist meine Freundin. Kann ich sie sehen?"-„ja, natürlich. Sie ist noch nicht ganz fähig zu etwas aber das wird wieder." nach dem er das sagte fiel mir echt ein Stein vom Herzen. Ich lief zu Zoe und hielt sie fest im Arm.

520 Wörter
Ja leudeeee ich will meine Kapitel spannender machen bzw. wollt euch das Buch allgemein spannender machen. Allerdings ist das erstmal das einzige.

𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt