Ich war grade dabei mit meinem Skateboard über meinen Balkon abzuhauen. Ich landete sanft auf dem Boden so das mir nix passiert ist. Ich stand auf und klopfte mir den dreck noch ab. Ich nahm mein Skateboard mit auf die Straße und drehte einpaar runden bis ich bei einem Park ankam. Ich fuhr hin un rollte ein bisschen über dem platzt bis plötzlich 3 Jungs kamen. Sie sahen eigentlich ganz harmlos aus und sahen so aus als wären sie in meinem Alter. Ich sah das sie mich auch bemerkten. Ich hatte irgendwie Lust hinzufahren. I mean vielleicht sind sie ja nett und ich finde gleich am 2. Tag Freunde. Ich hatte beschlossen hinzufahren und wollte grade starten bis noch ein Junge kam. Er ging genau auf die Jungs zu. Er hatte dreadlocks und ging zu dem Jungen der so krasse schwarze aufstehende Haare hatte. Er machte mit ihm einen Handschlag und umarmte die andern beiden. Ich hatte irgendwie noch mehr Lust hinzufahren aber ich wollte nicht nerven. Also führ ich an ihnen vorbei um auf den Rampen zufahren. Ich war richtig im feeling bis plötzlich noch 4 andere Jungs kamen. Einer von ihnen schrie: „ey süße, soll ich dir helfen? Siehst so aus als bräuchtest jemanden an Deiner Seite." er lachte dreckig und boxte seinen Kumpel leicht. Ich hielt an und starrte sie direkt in die Augen. „Na kleine kommst du runter?" fragte er und kam auf mich zu. Aber der eine junge mit den Dreadlocks ging auf ihn zu und schubste ihn leicht weg. Der andere Typ schaute ihn verdutzt an. „Was willst du Spinner jetzt?" fragte er provokant und fing an an einer Kippe zu ziehen. „Alter lass sie in Ruhe! okay?" sagte der Junge mit den dreads. Der andere lachte nur und schubste ihn so fest weg das er hinfiel. Ich lief runter und fing an den Typen anzugreifen. Ich fing an ihn anzuschreien: „lass ihn und mich in Ruhe du perverser!" schrie ich ihn drohend ins Gesicht. Er lachte nur und nahm einen weiteren Zuge von seiner Kippe. Ich war so sauer das ich ihm die Kippe aus der Hand schlug. Inzwischen war der Junge mit den dreads wieder auf den Beinen und stand hinter mir. Der Typ dem ich die Kippe aus der Hand schlug wurde langsam ernst. „Hör zu du kleine schlampe! Du kannst nichts machen. Ich könnte dich jetzt nehmen und machen was ich will mit dir." wow und ich dachte hier wäre es anders. Aber nein, alle Jungs sind gleich. Das ändert die Stadt nicht. „Nein kannst du nicht du Wixxer. Weißt du was ich mit Typen mache die mich so behandeln?" fragte ich ihn provokant. Er lachte nur und dann reichte es mir komplett. Ich holte aus und schlug diesem Typ so fest ins Gesicht das er zurück viel. Er hielt sich vor Schmerz die Hand an seine Wange und kam mit erhobender Hand auf mich zu. Aber der Junge mit den dreads stellte sich vor mir und sagte: „fasst du sie noch einmal an Tyler, dann schlag ich dir so fest in die fresse bis du dir wünscht die geboren zusein." Tyler also, aha. „Du kannst mir garnichts." sagte Tyler und holte aus. Plötzlich sprang der Junge mit den schwarzen Haaren aus dem nichts und hielt seine Hand fest. „Das würde ich mir lieber überlegen Tyler. Hör lieber auf ihn und verpiss dich." sagte er drohend und das hat wohl auch gefruchtet bei ihnen. Denn Tyler und die andern liefen schnell weg und die Jungs kamen zu mir. „Hey kleine, ist alles ok?" fragte mich der Junge mit den dreads. „Ja, alles okay. Danke das ihr euch für mich eingesetzt habt."-„klar doch. Du bist neu hier stimmt's?" fragte er noch. „Eh, ja, meine Mutter und ich sind gestern erst hier her gezogen." sagte ich lächelnd und starrte dem dreads Typen in seine Augen. Er hatte echt schöne Augen. „Hast du Bock mit uns zu chillen?" fragte er noch und ich nickte.
***
Wir unterhielten uns lange und ich war froh das sie in der Nähe wohnen und sogar auf die gleiche Uni gehen wie ich. Bei dem Gespräch merkte ich das sie mir irgendwie bekannt vorkamen aber ich nicht wusste woher. „Ey Bill und Tom, ich glaube ich kenne euch. Ich habe euch irgendwo schonmal gesehen." sagte ich und schaute zu den beiden. „Ja das kann sein, wir sind eine berühmte Band zusammen. Vielleicht hast du uns schonmal in den Nachrichten gesehen oder so." sagte Tom und lächelte. Aber dann viel es mir ein. Das Foto. Es waren Bill und Tom von früher. Omg, ich habe sie wieder getroffen. Ich schwieg, denn ich denke ich sollte das erstmal für mich behalten. „Ach cool, aber ne ich glaube davon nicht. Aber ist egal, kann mir jemand sagen wie spät es ist?"-„es ist 23:47. warum?" antworte Georg. „Scheiße Leute ich muss nachhause." sagte ich flüchtend. „Meine mum killt mich wenn sie das wüsste."-„warum?" fragte Tom neugierig. „Wir hatten davor eine kleine Auseinandersetzung und ich bin dann abgehauen." sagte ich und starrte auf den Boden. Ich konnte nur ein Ouu hören das von Georg kam. „Ey Jungs ich bring Zoe sonst nachhause. Der Weg ist nicht weit dann können wir danach noch kurz hier chillen oder nachhause gehen." sagte Tom und schaute in die Runde. Jeder nickte und auch ich. Tom stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und stand auf. Ich verabschiedete mich noch mit Umarmungen und dann gingen wir auch los. Wir fuhren mit dem Skateboards zu mir nachhause und redeten noch ein bisschen. Wir kamen dann vor meinem Haus an und ich verabschiedete mich von Tom. „Warte Zoe. Kann ich noch deine Nummer haben? Fragte er mich ganz süß. Ich lächelte und schrieb mit einem Stift von ihm meine Nummer auf seinem arm. Er lächelte mich an und zog mich in eine Umarmung. „Das war echt ein schöner Abend. Danke Tom." nuschelte ich in die Umarmung. „Ich danke dir auch." sagte er und löste sich. Er lächelt rund verabschiedete ich dann. Ich ging rein und lief schnell in mein Zimmer. Ich zog meine Sachen noch schnell aus und schmiss mich aufs Bett und schlief dann auch ein.
1038 Wörter
Yeah, jetzt ist die Hauptperson der Geschichte auch mal da.😍 hoffe es hat euch gefallen 🤭
DU LIEST GERADE
𝑳𝒐𝒔𝒕 𝑯𝒆𝒂𝒓𝒕𝒔
FanfictionEs ist 2008 und Zoe, ein 18 jähriges Mädchen hat mit 16 ihren Vater verloren, und seit dem verstehen sich ihre Mutter und sie nicht so gut. Ihre Mutter beichtet ihr wegzuziehen weil sie einen neuen Job hat und einen neuen Freund. Es war nicht schlim...