Die Drei hatten ihre Lieferung abgewickelt und wanderten weiter durch die Straßen der Stadt. Yara konnte nicht umhin, einen Kommentar über Myras Kleidung abzugeben. "Hey Myra, vielleicht solltest du dir hier etwas Neues zulegen. Du könntest wirklich einen neuen Look vertragen."
Myra blickte auf ihre gewohnte Kleidung herab und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich habe nie viel Wert auf modische Veränderungen gelegt. Aber mal sehen, vielleicht finde ich etwas, das meinen Ansprüchen gerecht wird."
Yara lachte und meinte: "Klar, du könntest etwas Farbe in deinen Kleiderschrank bringen. Schließlich sind wir jetzt in der Königshauptstadt, da gibt es sicherlich eine Menge Auswahl."
Währenddessen war Raon von einem Rüstungsschmied fasziniert, der kunstvolle Rüstungen aus Mithril fertigte. Der Schmied blickte auf Raons Rüstung und sagte bewundernd: "Du trägst auch eine Rüstung aus Mithril, nicht wahr? Das ist eine beeindruckende Wahl, sie sieht robust und dennoch elegant aus."
Raon lächelte stolz und antwortete: "Ja, das ist eine Mithrilrüstung. Ich habe sie vor einiger Zeit erhalten und sie hat mich bisher gut geschützt."
Myra hörte in der Nähe das Wort "Kriegergilde" und ihre Augen leuchteten auf. Sie entdeckte das Gebäude und überlegte kurz. Dann näherte sie sich den beiden und sagte: "Wisst ihr was, vielleicht könnten wir unser Können in der Kriegergilde weiter verbessern. Ich habe gehört, sie bieten kostenloses Training an."
Yara nickte zustimmend: "Klingt nach einer interessanten Idee. Ich meine, wer kann schon Nein zu kostenlosem Training sagen? Vielleicht lernen wir dort sogar etwas Nützliches."
Raon stimmte zu: "Warum nicht? Ein bisschen mehr Training könnte uns sicherlich nicht schaden. Und wer weiß, welche Fähigkeiten wir noch entdecken können."
Die Drei gingen gemeinsam zur Kriegergilde und erkundigten sich nach dem kostenlosen Training. Während sie sich auf die kommenden Übungen vorbereiteten, waren sie gespannt darauf, ihre Fähigkeiten in der Kampfkunst zu verbessern und möglicherweise neue Techniken zu erlernen. Die Königshauptstadt bot nicht nur Geheimnisse, sondern auch Chancen für persönliches Wachstum und Entwicklung.
Frei, der Lehrer und Hauptmann, stellte sich zu Beginn des Trainings vor und wandte sich dann an Myra und Raon. Er sprach mit einem ruhigen und zugleich autoritären Ton: "Ich heiße Frei und ich beherrsche verschiedene Kampfkünste. Als Hauptmann der königlichen Wache und Lehrer hier in der Kriegergilde, werde ich euch in die Grundlagen der Kampfkünste einführen. Diese Fertigkeiten sind nicht nur körperlich, sondern auch mental anspruchsvoll. Sie erfordern Konzentration, Disziplin und die Fähigkeit, eure innere Energie zu nutzen."
Während der nächsten Stunden führte Frei die beiden durch verschiedene Übungen. Sie lernten die Grundlagen der Schwertkunst, des Nahkampfs und der Verteidigung. Myra war anfangs unsicher, aber mit der Zeit fand sie heraus, dass sie eine natürliche Begabung für die Kampfkünste hatte. Raon wiederum überraschte mit seiner Geschicklichkeit und Schnelligkeit.
Als das Training intensiver wurde, sprach Frei erneut zu ihnen: "Ihr habt eine besondere Aura um euch, die auf eine innere Kraft hinweist. Diese Kraft kann eure Fähigkeiten stärken und eure Techniken verfeinern. Ihr müsst lernen, sie zu kontrollieren und zu nutzen."
Während einer Übung spürte Myra eine Energie, die von ihrem Inneren ausströmte, und sie konnte ihre Schläge und Bewegungen plötzlich mit mehr Präzision ausführen. Raon bemerkte ebenfalls eine Veränderung in seiner Kampfweise, als er sich auf seine Aura konzentrierte. Frei erkannte, dass die beiden auf dem richtigen Weg waren.
Denkt daran, dass wahre Stärke nicht nur physisch ist, sondern auch mentale Stärke erfordert."sprach Kommandant Frei
Kommandant Frei erklärte den beiden Abenteurern die Kampfkunst in Natheria mit klaren Worten: "Die Kampfkunst in unserer Welt ist eine körperliche und mentale Disziplin, die darauf abzielt, eure körperlichen Fähigkeiten zu maximieren und eure innere Energie zu nutzen. Anders als Magie, die sich auf die Manipulation von Elementen und Energien konzentriert, zielt die Kampfkunst darauf ab, euren eigenen Körper und Geist zu beherrschen."
DU LIEST GERADE
Tales of Natheria
FantasyIn der düsteren Welt von Natheria, wo Legenden und Schatten untrennbar verschmelzen, entschlüsselt sich das Schicksal der jungen Myra. Mit roten Augen, untrüglichem Zeichen ihrer dämonischen Abstammung, betritt sie eine Ära des Umbruchs. Einst vereh...