In einem abgelegenen Gasthaus trafen sich die Helden, um die Ereignisse der letzten Stunde zu besprechen. Der Raum war spärlich beleuchtet, die Luft schwer von der Anspannung der vergangenen Geschehnisse. Myra, Raon, Yara und Saeran saßen um einen groben Holztisch, während das flackernde Licht der Kerzen ihre Gesichter erhellte.
"Das war wohl eine der unerwartetsten Situationen, in die wir jemals geraten sind", sagte Myra mit einem Ausdruck der Verwunderung auf ihrem Gesicht.
Raon nickte zustimmend. "Kein Zweifel".
Yara grinste frech. "Tja, unsere Myra kann eben mehr, als man auf den ersten Blick denkt."
Saeran fügte hinzu: "Aber was war das überhaupt für eine Kreatur? Und warum tauchte sie ausgerechnet hier auf?"
Myra blickte nachdenklich in die Kerzenflammen. "Ich habe keine Ahnung. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie eine menschliche Seele nein eine Seraphanen Seele besitzt."
Raon runzelte die Stirn. "Eine Seraphanen Seele in so einer gigantischen Kreatur? Das klingt seltsam."
Yara lehnte sich zurück und stützte die Füße auf den Tisch. "Nichts an dieser Situation ergibt Sinn. Aber ich schätze, das ist der normale Wahnsinn, den wir erleben."
Plötzlich unterbrach eine raue Stimme die Diskussion. "Hier hin habt ihr euch also verkrochen."
Die Helden drehten sich um und sahen Senya und Rodian in der Tür des Gasthauses stehen. Die beiden Seraphanen traten ein und musterten die Gruppe mit intensivem Blick.
Raon verzog das Gesicht. "Was wollt ihr hier?"Er zog seine Waffe mit ernsten Blick.
Rodian verschränkte die Arme vor der Brust. "Sag Dämonenweib wie konntest du dieser Kreatur das Wasser reichen?"
Myra seufzte. "Es war ein chaotischer Kampf. Ich kann euch nix weiter dazu sagen".
Rodian schreit "Du lügst,was hast du getan um diese Kreatur zu besiegen!!"
Saeran runzelte die Stirn. "Warum interessiert ihr euch so sehr dafür?"
Senya seufzte. "Wir haben unsere eigenen Gründe."Aber ist echt schon erstaunlich das ein niedriger Dämon zu sowas in der Lage ist."
Raon war skeptisch. "Anerkennung von Seraphanen? Das ist eine Überraschung."
Rodian wechselte das Thema. "Ihr wollt nicht reden gut."Wir müssen weiter. Unser Gebieter wartet auf unseren Bericht."
Yara sah die beiden misstrauisch an. " Gebieter?"
Senya nickte. "Natürlich. Wir dienen einer höheren Macht, die über das Wohl dieser Welt wacht."
Myra runzelte die Stirn. "Und was ist mit den Menschen? Ihr lasst sie einfach in Unwissenheit?"
Rodian sah sie finster an. "Wir handeln im besten Interesse dieser Welt. Die Menschen sind nicht immer in der Lage, die Wahrheit zu verstehen."
Raon stand auf und lehnte sich über den Tisch. "Ihr Feiglinge lässt diese armen Menschen in Unsicherheit."
"Euch Seraphanen unterscheidet nichts von Monstern!!!"Die beiden Seraphanen zögerten einen Moment, bevor sie sich umdrehten und das Gasthaus verließen.
Yara schüttelte den Kopf. "Was für eine seltsame Situation. Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten."
Saeran seufzte. "Aber immerhin haben wir die Kreatur besiegt. Das ist doch ein Erfolg, oder?"
Myra nickte. "Ja, aber ich habe das Gefühl, dass dies erst der Anfang ist. Es gibt noch so viele Fragen, die unbeantwortet sind."
DU LIEST GERADE
Tales of Natheria
FantasyIn der düsteren Welt von Natheria, wo Legenden und Schatten untrennbar verschmelzen, entschlüsselt sich das Schicksal der jungen Myra. Mit roten Augen, untrüglichem Zeichen ihrer dämonischen Abstammung, betritt sie eine Ära des Umbruchs. Einst vereh...