Die beiden kehrten ins Dorf Saroy zurück, die Stille des Waldes hinter sich lassend. Während sie zurückgingen, überkam Myra erneut das Gefühl, beobachtet zu werden. Sie hielt kurz inne, lauschte dem Wind, der sanft durch die Bäume strich.
Raon bemerkte ihre Unterbrechung und blieb etwas weiter vor ihr stehen. "Ist alles okay?" fragte er besorgt. Myra zögerte einen Moment, bevor sie nickte und sagte: "Ja, alles gut."
Die beiden gingen weiter und Im Dorf angekommen, erklärte Raon Finnegan, was sich ereignet hatte. Finnegan zeigte sich erleichtert über die erledigten Goblins. Raon berichtete weiter: "Das verschwundene Vieh haben wir nicht entdeckt, nur einen Haufen gieriger Goblins. Sie werden uns jedoch keinen Ärger mehr machen."
Finnegan, auf Myra deutend, sagte: "Unsere Freundin hat dir geholfen, das ist gut zu hören. Übrigens, es gibt Gerüchte, dass sich Goblins nach Monteauvil aufgemacht haben. Vielleicht findet ihr dort weitere Hinweise oder das verschwundene Vieh."
Raon bedankte sich bei Finnegan, und die beiden machten sich auf den Weg zu Raons Hütte, um sich für die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.
Die Flammen im Kamin knisterten lebhaft, malten tanzende Schatten an die Wände von Raons Hütte. Das warme Licht erfüllte den Raum, und das leise Prasseln des Feuers schuf eine beruhigende Atmosphäre. Myra starrte melancholisch in die Flammen, deren Glut die Dunkelheit zu vertreiben schien.
Raon, während er das Essen vorbereitete, schaute zu Myra und durchbrach die Stille. "Danke, Myra, dass du mir heute geholfen hast." Myra, ihre Gedanken in den Flammen verloren, antwortete gelassen: "Keine Ursache."
Die Stille des Abends wurde nur vom Knistern des Kaminfeuers durchbrochen, während die beiden ihre Gedanken in den warmen Flammen verloren.
"Sag mal, wie hast du gelernt, so zu kämpfen? Was für eine Art Kampfkunst ist das Myra?"
Myra überlegt und fragt zögernd: "Kampfkunst?"
"Ja"."Oder willst du mir sagen, dass du keine Kampfkunst beherrscht?"
Myra überlegt kurz: "Ich hab nie gelernt, Kampfkunst einzusetzen."
Raon überlegt: "Also muss es Magie sein, oder?"
Myra versucht zu verheimlichen und sich nichts anmerken zu lassen, dass sie eine Dämonin ist.
"Magie? Was meinst du damit?"
Raon grinst leicht: "Du weißt nicht allzu viel über Magie und Kampfkunst, kann das sein?"
Myra nickt.
Myra lehnte sich gegen die Stuhllehne und betrachtete nachdenklich Raon. "Erzähl mir mehr über die Magie in Natheria."
Raon nahm einen tiefen Atemzug, sein Blick durchdrang Myra, als er begann: "Magie ist ein essentieller Bestandteil unseres Lebens in Natheria.
Einige werden mit natürlicher Magiebegabung geboren, während andere durch hartes Training und Lernen Zauber wirken können.
Es gibt verschiedene Arten von Magie, von Elementar- und Heilmagie bis hin zu Zerstörungszaubern und Beschwörungen.
Die Magie in Natheria ist vielfältig und tief verwurzelt."Myra lauschte aufmerksam, während Raon fortfuhr: "Und dann gibt es die Kampfkraft, eine spezielle Energie, die in jedem Lebewesen in Natheria vorhanden ist.
Sie kann durch Training und Erfahrung gesteigert werden. Manche Menschen haben von Natur aus eine höhere Kampfkraft, während andere sie durch intensive Übung entwickeln können. Es ist eine Art innerer Antrieb, der in Kämpfen eine entscheidende Rolle spielt."
DU LIEST GERADE
Tales of Natheria
خيال (فانتازيا)In der düsteren Welt von Natheria, wo Legenden und Schatten untrennbar verschmelzen, entschlüsselt sich das Schicksal der jungen Myra. Mit roten Augen, untrüglichem Zeichen ihrer dämonischen Abstammung, betritt sie eine Ära des Umbruchs. Einst vereh...