Tales of Natheria Kapitel 18. Akuma no Kage

8 6 0
                                    

Die Dämonen stehen gespannt da, als das Portal vor ihnen erscheint. Lilith, von Aufregung und Verlangen erfüllt, kann nicht widerstehen und stürmt voran, um es zu betreten. Ihre Augen blitzen vor Vorfreude, und sie atmet schwer wegen der Fleischeslust, die sie bereits verspürt.

Ihre Begleiter, die anderen Dämonen Mordred,Zephyra und Vraxus sind besorgt und rufen Lilith zu, dass sie warten soll, aber sie scheint das nicht zu hören oder zu beachten. Stattdessen rennt sie kopfüber in das Portal.

Die anderen Dämonen sind etwas zögerlich, als sie denken, dass dies möglicherweise keine gute Idee ist. Zephyra meckert laut: "Verdammt, Lilith! Du denkst auch nur an deine Lust, anstatt an die Konsequenzen!" Dennoch sind sie neugierig und besorgt um Lilith und folgen ihr schließlich durch das Portal.

Lilith, von ihrer dämonischen Kraft und Lust angetrieben, reagiert auf die plötzliche Erscheinung zwei dutzend Krieger die vor dem Portal auf der anderen Seite wache schieben.

Schaut da,Dämonen!!!" Irgendwas muss schief gelaufen sein, tötet sie !!!" Rief einer der Wachen.

Mit einem einzigen Hieb ihrer Hand köpft Lilith ein Dutzend der Krieger, während die anderen vor Schreck und Entsetzen erstarrt sind. Ihr wahres Wesen als Dämonin wird in diesem Augenblick deutlich, und sie scheint die Übermacht der menschlichen Krieger nicht zu fürchten.

Ouch, das reicht wirklich schon aus? Wie traurig!", ruft sie laut aus und lacht höhnisch. "Ich hätte gedacht, ihr Menschen wärt stärker. Welch eine Enttäuschung!" Ihr Spott gegenüber den Gefallenen ist unüberhörbar, und sie genießt es sichtlich, ihre übernatürliche Macht zur Schau zu stellen.

Die verbliebenen Krieger, obwohl schockiert und verängstigt, versuchen sich zu sammeln und greifen Lilith an. Einer von ihnen ruft, "Was ist das für ein Monster?!" und ein anderer befiehlt, sich zusammenzureißen und anzugreifen.

Lilith, von ihrem Überlegenheitsgefühl berauscht, nimmt die Herausforderung an. Mit einem weiteren mächtigen Hieb ihrer Hand fegt sie die restlichen Krieger beiseite, als wären sie nichts als Strohpuppen. Ihr übernatürlicher Stärke und Geschwindigkeit macht sie zu einem unaufhaltsamen Wirbelwind des Todes.

Die Szene wird von einem blutigen Gemetzel überschattet, als Lilith die verbleibenden Krieger nacheinander ausschaltet. Ihr grausamer Triumph steht im starken Kontrast zu der Verzweiflung der Krieger, die gegen eine Macht antreten, die sie nicht verstehen und nicht besiegen können.

Mordred steht vor dem Portal, das sie in diese unbekannte Gegend geführt hat. Er beobachtet, wie Lilith mit scheinbarer Leichtigkeit die Krieger niederstreckt. Seine dunklen Augen verengen sich leicht, während er ihre unverhohlene Grausamkeit beobachtet.

Er murmelt leise für sich selbst, "Ein Willkommenskomitee? Oder waren das die Typen, die die Dämonen entführen?" Er stützt sich auf seinen Stab und schaut genauer hin. Der Ort, an dem sie sich befinden, scheint ein Tempel zu sein, verziert mit alten Symbolen und Zeichen. Dieser Ort fühlt sich anders an als die Dämonenwelt, eine andere Art von Energie durchströmt ihn, und Mordreds geschulte Sinne spüren die Veränderung.

Er wendet sich an die anderen und sagt, "Nach meiner Wahrnehmung sollten wir uns in der Menschenwelt befinden. Aber dieser Ort hier ist anders, es gibt eine andere Art von Energie. Ich bin mir nicht sicher, was hier vor sich geht, aber wir sollten vorsichtig sein. Lasst uns weiter erkunden und herausfinden, wo wir gelandet sind." Mit diesen Worten bewegt sich Mordred behutsam in Richtung des Tempels, bereit, die Geheimnisse dieses ungewöhnlichen Ortes zu enthüllen.

Zephyra strahlt vor Aufregung. "Ich fass es nicht, wir sind wirklich in der Menschenwelt! Oder?... oh, ich will hier raus und sehen, was außerhalb dieser Mauern los ist, Lilith." Ihre Augen funkeln vor Neugier und Entschlossenheit.Vraxus steht mit verschränkten Armen da und nickt. "Lasst uns einen Ausgang finden. Vielleicht stoßen wir hier auf einige fähige Kämpfer." Er schaut zu Mordred, der seinen Stab festhält, bereit für mögliche Gefahren.

Tales of NatheriaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt