Tales of Natheria Kapitel 11: der Feind in unserer Mitte

7 6 0
                                    

Die Helden machten sich erneut auf den Weg zur königlichen Hauptstadt.
Unterwegs sprachen sie über ihre neuen Kräfte und Fähigkeiten, die sie in den letzten Wochen erworben hatten. Myra spürte immer noch die Energie, die sie während des Kampfes mit Azazelle durchströmt hatte, und konnte nicht anders, als über ihre wahre Natur nachzudenken.

Schließlich erreichten sie die königliche Hauptstadt. Die Straßen waren belebter als je zuvor, und es waren Anzeichen von Spannungen greifbar. Sie begaben sich zur Kriegergilde, wo sie auf Hauptmann Frei trafen. Dort angekommen, wurden sie von einem Wachmann empfangen, der sie bat, kurz zu warten.

Schließlich wurden sie von Hauptmann Frei empfangen. Er begrüßte sie herzlich und hörte aufmerksam zu, als sie ihre Bedenken und Fragen äußerten. Frei äußerste sich zu Saroy.

"Es gibt Gerüchte über eine geheime Verschwörung", erklärte Frei. "Wir müssen wachsam sein und uns vorbereiten, bevor es zu spät ist.
Laut einigen Überlebenden sei der angriff von zwei Walküren ausgegangen sein."

Roan murmelt enttäuscht"verdammt aber warum ist das passiert?! Niemand in Saroy hat jemals etwas verbrochen.
Töten Seraphanen jetzt einfach aus Spaß Leute?!

"Mehr kann ich euch leider nicht sagen ich verstehe deine Wut und Trauer, ich hoffe wir können bald herauszufinden wieso das alles passiert ist.
Aber momentan haben wir hier allerhand zu tun."

"Was ist den los ?"fragt Saeran.

Frei seufzte leicht. Wir haben Insider wissen das Der Kranich-Orden einen Aufstand anzetteln wollen."Der Kranich-Orden verfolgt eine eigene Vorstellung von Ehre und Freiheit. Das führt oft zu Konflikten mit den Gesetzen und Normen des Königreichs. Sie neigen zu übermäßigem Trink und rücksichtslosem Verhalten."

Myra hob eine Augenbraue. "Und warum toleriert man sie?"

Der Hauptmann zuckte mit den Schultern. "Sie haben in der Vergangenheit dem Königreich gedient und einige politische Unterstützung. Außerdem besitzen sie Fähigkeiten, die sie nützlich machen können. Aber ihre impulsiven Taten haben uns schon oft Kopfschmerzen bereitet."

Yara grinste. "Klingt nach Leuten, mit denen wir Spaß haben könnten."

Frei schmunzelte. "Vielleicht, aber unterschätzt sie nicht. Ihr Verhalten mag chaotisch wirken, aber sie sind kämpferisch und wissen, wie man sich verteidigt."

Kommandant Frei hob seine Hand und bat die Gruppe, sich aufzustellen. "So jetzt lasst uns aber erst mal sehen, wie stark ihr geworden seid", sagte er mit einem aufmunternden Lächeln. "Eure Kampfkraft ist um das Doppelte gestiegen, das ist beeindruckend. Aber ich habe gehört, dass eure Kampftechniken noch Verbesserungspotenzial haben."Raon tauschte einen schnellen Blick mit seinen Freunden und nickte dann. "Wir sind bereit, unsere Fähigkeiten zu zeigen und von dir zu lernen."Frei nickte zufrieden und trat einen Schritt zurück, in Kampfhaltung. "Gut, dann lasst uns beginnen."

Der erste, der sich vorwagte, war Raon. Sein Schwert blitzte im Sonnenlicht, als er mit einem schnellen Angriff auf Frei zustürmte. Der Kommandant parierte geschickt, seine Bewegungen flüssig und präzise. Raon versuchte mit schnellen Schlägen, Lücken in Freis Verteidigung zu finden, aber der Hauptmann blieb ruhig und überlegen.Währenddessen nahm sich Myra Yara zur Brust. Ihre roten Augen funkelten, als sie einen schnellen Hieb auf Yara ausführte. Die Diebin lachte und wich geschmeidig aus, wobei sie ihre Dolche geschickt einsetzte, um Angriffe abzuwehren. Myra war schnell und kraftvoll, aber Yara war geschickt darin, sich den Angriffen zu entziehen.

Saeran, die Heilerin und Alchemistin, trat vor, um gegen Frei anzutreten. Sie wirkte zunächst unsicher, aber als sie einen Trank aus ihrer Tasche zog und ihn geschickt auf den Boden warf, entstand eine dichte Nebelwand. Frei konnte ihre Bewegungen nicht mehr genau verfolgen, und Saeran nutzte die Gelegenheit, um ihn mit einem Überraschungsangriff zu überraschen. Frei lachte und klatschte, als er die Rauchwolke auseinandertreiben ließ.

Tales of NatheriaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt