Tales of Natheria Kapitel 17;Die Dunkelheit erwacht

10 6 0
                                    

In der Dämonenwelt herrschte eine ewige Dunkelheit, durchzogen von flimmernden Feuersbrünsten und einem unheilvollen Glühen. Hier, an einem Ort, der für menschliche Sinne unvorstellbar war, versammelten sich drei Dämonen: Lilith, Zephyra und Vraxus. Sie saßen auf den scharfkantigen Felsen, die sich über einer glühenden Lavasee erstreckten, und blickten hinaus in die endlose Schwärze.

Lilith, die ein Meister der dämonischen Verführung war, sah in der Dunkelheit alles. Ihre Augen glühten in einem verführerischen Rot, das von gieriger Neugier erfüllt war. "Es ist zum Gähnen langweilig hier, meine Lieben. Wir brauchen Abwechslung."

Zephyra, mit langen pechschwarzen Haaren seufzte zustimmend. "Ja, diese endlose Dunkelheit nagt an den Nerven. Doch was können wir schon tun? Unsere Welt ist nicht gerade ein Ort der Unterhaltung."

Dämonin Zephyra

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dämonin Zephyra

Vraxus, ein massiver Dämon mit glühend roten Augen und einer stählernen Haut, neigte seinen bulligen Kopf nach vorne. "Habt ihr schon von den Berichten über diese mysteriösen Portale gehört, die sich plötzlich öffnen? Gerüchten zufolge sind einige Dämonen verschwunden, vielleicht sogar gestorben, als sie diese Portale betraten. Es scheint, als ob sich dort draußen etwas Interessantes abspielt. Manche behaupten es könnten Portale in die Menschenwelt sein."

Die beiden Frauen starrten Vraxus an, ihre Interessen geweckt. "Portale in die Menschenwelt?", wiederholte Lilith mit einem faszinierten Funkeln in ihren Augen.

Lilith lächelte teuflisch ihre schimmernden violetten Schwingen im vibrierten leicht, ."Eine Reise in die Menschenwelt? Das könnte interessant werden, nicht wahr?"

Zephyra, die stets die Vorsichtige von ihnen war, zögerte einen Moment."Man hat schon Jahre keine Portale in die Menschenwelt zu Gesicht bekommen ich halte das für ein dummes Gerücht."

Vraxus, dessen Neugierde und Abenteuerlust von seinem massiven Körperbau kaum zu erahnen waren, lehnte sich vor. "Gehen wir selbst davon aus das es keine Portale in die Menschenwelt sind, interessanter als hier zu verweilen ist es alle male."

Die Idee von Abenteuern in der Menschenwelt entfachte die dämonische Begeisterung in Lilith, Zephyra und Vraxus weiter an. Sie fingen an, wilde Theorien über die Natur der Portale und deren mögliche Verbindung zur Menschenwelt zu spinnen.

Lilith, mit ihrem betörenden Lächeln, meinte: "Denkt nur an all die Verlockungen, die uns in der Menschenwelt erwarten könnten! Reichtümer, Macht, die Freuden der menschlichen Lust... Wir könnten uns als wahrhafte Verführer erweisen und die Menschen in unsere finsteren Netze ziehen."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Tales of NatheriaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt