Kapitel 3.

2.1K 33 0
                                    

Auf dem weg zum Kino waren wir soweit still. Als wir dann vor dem kino standen sahen wir uns fragend an. "Welchen film?"sprachen wir wie ein Trio. Wir fingen an zu lachen. Genauso wie damals. Damals.
"Poltergeist." Leon und Julian strahlten. "Ich will aber san andreas!"
Mischte ich mich ein. Sie sahen sich gegenseitig an. "Poltergeist". Ich seufzte. War ja mal wieder klar das wir das kucken was die wollen. Ich verdrehte die augen und folgte ihnen ins Kino. Schnell waren die karten gekauft und wir Saßen im Kinosaal auf unseren Plätzen. Ich hatte mittlerweile 0 bock. Die Jungs waren so in ihrem Gespräch,das sie garnicht merkten das ich aus dem saal ging.
Noch zu dem war es 14:30 und ich brauchte ungefähr 1 stunde zum hotel. Ich bin Leon nicht böse. Ich gönn ihm die Zeit mit Julian. Und außerdem muss ich auch noch koffer packen. So schnell es ging lief ich zurück ins hotel und packte meine tasche. Ich kontrollierte sie satte 5 mal. Alles war drinne und die uhr zeigte mir an dass es schon 15:50 war.
Als ich mit meiner Tasche nach unten in die lobby ging war da schon die Mannschaft auser ich.
Na toll. Aber ich darf das ich bin ein Mädchen. Der Trainer bedankte sich für das spiel und den pokal bei uns und wir gingen zum Bus. Verladen unsere Taschen und stiegen ein.
Der bus schloss die Türen . Plötzlich sah ich was angerannt kommen.
(Sitzte ganz hinten in der Mitte).
Leon und Julian. Leon suchte den bus nach mir ab bis er mich schließlich fand. Der Bus fuhr los und er schaute ihm traurig hinterher. Es war schwer ihn so zu sehen. Ich stöpselte mir die Kopfhörer ins ohr und versank in meiner welt der Musik.

Nach gut einer halben stunde waren wir auch da. Ich stieg aus,nahm meine tasche entgegen und ging nach Hause. Home sweet Home.

Nur Mit Dir ~ Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt