Mittlerweile war es schon verdammt dunkel. Ich schätze mal 20 uhr.
Bisher war noch keiner zu sehen.
Langsam bekam ich echt Angst da komische Geräusche zu hören waren.
"Hilfe!" Rief ich verzweifelt obwohl ich genau wusste das mich keiner hören würde. Wieder versuchte ich aufzustehen jedoch ohne erfolg. Ich schätze mal ich hab was mit dem Bändern. Es wurde immer dunkler.
Mir war kalt,ich hatte durst, schmerzen im Fuß und hörte seltsame Geräusche. Es endet damit das ich höchstwarscheinlich im wald verrecke. Aber naja was solls. Hör auf so negativ zu denken! Leon wird dich finden. Ich war wohl so in gedanken das ich garnicht bemerkte wie schon wieder die sonne aufging. So früh schon? Naja,ist ja auch egal. Ich bin halt immernoch wach und mittlerweile ziemlich müde. Das schaff ich!! Ich werde das schaffen!!.
"HILFE" schrie ich so laut ich konnte doch nichts. Die sonne Stand nun schon in der mitte und meine uhr verriet mir das es drei ist. Keine Spur, nur vogelgezwitscher. Ich fing aus verzweiflung an zu weinen. "HILFEE!"
Schrie ich unter tränen. Doch nichts.
Ich vergrub mein kopf in meine Hände und schlurzte laut los.
Hier findet mich niemand. Es war schon 6 und es wurde langsam dunkel noch dazu fing es an zu regnen.
"Verfickte Scheiße!"schrie ich unter Tränen. Die zeit verging wie im Flug.
Es war mitternacht ich sitze hier nun schon. 1/2 tage und 2 Nächte.
"WIESO HÖRT MICH DENN KEINER!!"
Schrie ich so laut ich konnte. Wieder nichts. Ich gebe auf ! "HAST DU GEHÖRT!ICH GEBE AUF VERDAMMT"
Meine Stimme war heißer,ich frohr hatte hunger und durst. Die Müdigkeit machte es nicht besser.
Aber ich habe mir fest vorgenommen nicht einzuschlafen.Von weiten sah ich schwache lichter und stimmen.
"HILFEE!" Schrie ich aus mir raus.
Sie kamen in meine Richtung.
"HILFE!" Sie hielten ihre Taschenlampen auf mich. Num konnte ich auch nicht mehr. Ich war weg.--