2 Monate Später
Anns sicht.
Die letzten 2 Monate waren sehr schwer, für mich und für Leon.
Ich musste 3 Wochen zur Reha. Mittlerweile Gehe ich nicht mehr raus und werde täglich von schrecklichen Albträumen geplagt.
Jedesmal wenn ich aufgewacht bin, geschrien und Geweint habe war Leon für mich da. Er akzeptiert auch das ich nicht sagen will was los ist. Deswegen liebe ich ihn.
Und es wird sich nichts dran ändern.
Noch nicht einmal mehr wenn ich nicht mehr da bin. Noch 4 Monate.
Wenn nicht sogar weniger.Mein Alltag bestand aus:
-Aufstehen
-Duschen
-Anziehen
-Putzen
-KochenUnd nicht zu vergessen auf Leon zu warten. Seine Karriere ging gerade steil Berg auf. Es freut mich sehr für ihn. Ich werde zu ihm stehen egal ob er Scheiße baut oder nicht.
Jedesmal wenn er vom Training kommt, bringt er mir was mit oder käuft ein, nur um mir eine Freude zu machen. Er versucht alles damit ich wieder mal lächel. Doch auch das tu ich schon lang nicht mehr. Es gibt nichts mehr worüber ich mich freuen kann.
Wieder ein mal saß ich in diesem weißen zimmer. Während der Arzt einen weiteren Bericht ausdrucken tat. "Wie lange?" Fragte ich mit zitternder stimme. "Ohne Operation 3 Monate..bei der nächsten Untersuchung werde ich weiteres bestimmen können. Sind sie sich immernoch sicher?" Ich nickte unter tränen. Der Arzt gab mir den Bericht und ich fuhr zurück zu Leon.
Als ich die Tür aufmachte kam er mir schon Entgegen. "Schaaaatz. Wie war dein Tag?" Er lächelte übertrieben.
Ich musste lachen. Er sah mich plötzlich so an als wenn er einen Geist gesehen hat. "Hast du gerade wirklich gelacht?" Er strahlte übers ganze Gesicht was mich auch zum Strahlen brachte. "Ich liebe dich! Ich Liebe dich!! Ich liebe dich!!" Er küsste mich sanft." Ich dich auch Schatz. Aber ich habe verdammten Hunger!". "Hunger auf mich?" Er wackelte dreckig mit den Augenbrauen und zog sein T-shirt hoch. " Du Spinnner!!!" Ich lachte und ging in die Küche um mir was zu essen zu machen. "Ich will auch" kam er lachend an und umarmte mich von hinten. "Ich mach dir was mit!" "Danke" hauchte er in mein ohr.
Ich bekam gänsehaut. Als ich mich umdrehte grinste er mich an und küsste mich schnell...