"Noch nie einen zeppelin gesehen?"
Er grinste mich an. Ich Schüttle den Kopf und sah ihn an.Er sah mir in die augen. "Würdest du vielleicht mit mir essen gehen?" verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.Seine braunen Augen faszinierten mich."gerne" eine last viel von ihm ab."Schön. Morgen gegen 8 hol ich dich ab" er grinste. "Einverstanden"....
Nach einer weiteren Stunde brachte er mich zurück ins Hotel. Ich wollte aussteigen doch er hielt mich am Handgelenk fest und gab mir noch einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte ihn noch einmal an und stieg dann aus. Boah! Der Typ haut mich um.
Ich ging auf mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
Es war mittlerweile 18 Uhr und der Jetlag machte sich so langsam bemerkbar. Und noch bevor ich über morgen nachdenken konnte schlief ich ein.Nächster Tag.
Er kam mir näher. Legte seine Hand an meine Wange und küsste mich.
Ich erwiedere.Der Kuss wurde Leidenschaftlicher. Er zog mich auf sein schoß . ich sah ihn an......Ich schreckte hoch.Immer diese Träume....-.- "Ann" die Tür ging auf.
"Morgen"gähnte ich die beiden grinsebacken an.
"Gehen wir heute shoppen??" Lari schaute mich schmollend an.
"Können wir machen" beide kreischten los und freuten sich echt meega. Ich konnte nur lachen.
"Okay Mädels, ich hab Hunger. Ernsthaft jetzt" ich grinste und wir gingen gemeinsam runter um was zu essen. Nach dem essen zog ich mich um (hot pan,Weißes Top,Cap,Chucks).
Ich ging runter zu den Mädels . zusammen gingen wir erstmal zu einem Arzt. Der mir eine Schiene um machte. Besser als Krücken. Anschließend machten wir eine große shopping tour. Die damit endete das wir bei Starbucks saßen."wie viele Tüten hast du??" fragte Charlotte mich. "1...2...3......14 Tüten" lachte ich.Gegen 16 Uhr waren wir wieder im Hotel. Ich hatte noch genau 2 Stunden bis Kevin kam und mich abholte.
Okay Duschen,Outfit raus suchen und anziehen,Frisur,make up,Schuhe,
schmuck und Tasche. Okay jetzt habe ich nur noch 1 1/2 Stunden.
Ich ging unter die Dusche und machte mich weiter fertig. Zum Schluss hatte ich ein Rotes, Körperbetontes kurzes Kleid mit weißen high Hegels an.Der abend kann beginnen.