Max Sicht.
Leon hat wahrscheinlich ein Kreuzbandriss? Nein....wieso gerade er? Scheiße. Wir brauchen ihn doch.Am besten ich Ruf gleich Ann an.
Ich schaute in meinen mittlerweile wieder gewachsene Kontakt Liste und suchte sie unter S.
Sead.
Sami.
Schü.
.........
Schwestaaaa:*.
Da war sie Doch! Ich Drückte auf den grünen Hörer. Schon wenig später war ihre Stimme zu hören... Jedoch klang sie weinerlich "Alles okkay?"
"Könnt besser sein....Wieso rufst du an?" ich atmete tief ein und fing an zu sprechen."Leon muss in die Klinik. Höchstwahrscheinlich Kreuzbandriss".Es tutete. Sie hatte auf gelegt. Na toll. Muss ich mir jetzt sorgen machen?!. Wieder kamen schreie vom Behandlungsraum. Ich halt das nicht mehr lange aus.
Zum Glück kamen auch schnell die Sanitäter und nahmen mein total erschöpften und fertigen Besten Freund mit und fuhren los. Ich fuhr mit meinem Auto hinterher.
Ich war wahrscheinlich so nervös wie noch nie...Aber Leon gehört zu meinen besten freunden und die lässt man nicht im Stich.Nach nochnichtmal einer halben Stunde fahrt war ich angekommen und stürmte sofort zur Rezeption.
"Wo ist Leon G.?". "Sind sie ein Familien angehöriger ?" "Nein.Ich bin sein bester Freund Max M.". "Hier gibt sich jeder so aus...". Ich starrte die Blondine hinter der Rezeption wütend an. Schnell riss ich mir die Cap und die sonnenbrille vom Gesicht."Beweis genug?!!!!!" ungläubig nickte sie."Er wird gerade op fertig gemacht." sie führte mich in einen privaten Warteraum. Ich setzte mich hin und sie verschwand wieder.
Hoffentlich geht alles gut.
Nach einer guten halben Stunde hörte Mann Gebrüll von hinten.
"SIE LASSEN MICH JETZT GEFÄLLIGST ZU MEINEM FREUND VERDAMMT!"
Schrie eine weibliche Person. Ich konnte es auch genau indentivizieren.
Ann. Schnell machte ich mich auf den weg nach vorne und erklärte es abermals der Blondine. So durften auch sie und Julian mit in den Warteraum.