L E O N
Mein Handy klingelte und ich ging ran. "Ja?" "L..e..o..n" hörte ich ein schlurzen am anderen Ende. Es War Larissa. "Alles okay? Ist was passiert?!" Sie weint doch nicht umsonst! "Ann...sie.." Schlurtze sie weiter. Was ist mit Ann?! Ist ihr was passiert?! "Was ist mit ihr?!" Mein Herz begann zu rasen. Keine Antwort.
"VERDAMMT LARISSA! WAS IST MIT IHR?!" Schrie ich aufgebracht. "Sie h..hat keine Luft mehr bekommen.. s..i..e ist greade im Krankenhaus.." Larissa weinte schrecklich. Mir kamen die Tränen. "Wie geht es ihr?" Mittlerweile sahen mich alle an.
"Ich weiß es nicht..s.i.e wird be..hhandelt " Meine eine Hand wischte eine einzelne träne weg. "Ich bin Unterwegs!." Ich legte auf und sprang auf. "Leon was ist mit ihr?!" Bene sah mich traurig an. "Sie hat keine Luft mehr bekommen und ist jetzt im Krankenhaus. Ich muss zu ihr Bene!!" Ich wollte schon los doch er packte mich am Handgelenk. "Ich fahre! In deinem Zustand baust du noch einen Unfall!" Ich nickte. "Kann ich auch mit.?" Fragte max Vorsichtig. Ich nickte und wir 2 gingen zum auto. Bene regelte noch was und kam dann ins auto. "Sie bleiben hier und holen Julian dann vom Flughafen ab. Dann kommen sie nach." Ich nickte und schnallte mich an. "Ich will sie nicht verlieren bene..." "wir sie auch nicht Julian. Wir sie auch nicht!"A N N
Ich War noch im Behandlungszimmer
Mit Atemmaske und einer Infusion am Handgelenk. Ich habe keine Lift mehr gekriegt und die Ärzte meinten das mein Zustand sich rapide verschlechtert hätte. Ich habe also noch weniger zeit. Warscheinlich hatte ich Leon dadurch auch noch verloren. Dann würde es ja eine Erlösung werden. Wie wird Julian reagieren? Oder der rest der Mannschaft?. Du machst dir zu viele Gedanken ann!. Ermahnte ich mich selber. Ich wurde auf ein zimmer verlegt und kurz darauf kamen Leon, Bene und Max durch die Tür. Leon war am weinen. Es tut weh ihn so zu sehen. Ich wollte das doch alles nicht!
Er fiel mir um den Hals "Ich hatte so eine Angst!" Er schlurtze. Ich strich ihm durch die haare. "Ich auch Leon. Ich habe immernoch angst. Angst dich zu verlieren!" "Niemals! Nie wieder lass ich dich los!" Ich musste schmunzeln. "Musst du aber. Spätestens wenn du aufs Klo musst"
Er grummelte. "Dann pinkel ich mir halt ein!"Ja ich Meld mich auch mal wieder. Ich glaube der teil ist mir nicht so gut gelungen doch ich bin etwas on Stress. Habe Stress in der schule und noch dazu heute ein Spiel. Ich hoffe ich komme morgen noch dazu einen teil zu schreiben!